vw teilemarkt

Radkappen wie festmachen?

morumbinas
  • Themenstarter
morumbinas's Lupo

Hallo,

ich hab zu Weihnachten orginal VW Radkappen für meinen Lupo bekommen (13" müssten es sein). Ich hab aktuell die Winterreifen von einem VW Polo drauf (Mutter hat sich ein neues Auto gekauft).
Vorhin wollte ich die Radkappen anstecken, doch leider hat das ganze nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.

Gibts da irgendeinen Trick? Es sind die Radkappen mit dem Metallring, der beim Ventil rechteckig gebogen ist.



ist immer bissl kniffelig. Am besten hat man 3 Hände, damit es auf der gegenüberliegenden Seite nicht wieder rausspringt, wenn man draufklopft.

Leg die Kappe ganz auf, und dann ringsum draufhauen, so daß die Haltedinger reinschnacken.
Machts einfach zu zweit.


bloß nicht!


mach es wie folgt:
aussparung für ventil als erstes reinLEGEN...dann dort den fuß/knie locker vorlegen...dann mit der flachen hand und etwas gefühl immer auf die stelle 'hauen', wo eine klammer ist...



sag ich doch, oder mein ich doch!


lupotreff.de
#5 - 28.12.2007vw lupo radkappen vw radkappen anstecken was tun wenn radkappen nicht festgemacht werden können "radkappen zu locker" radkappen locker was tun? radkappen wie festmachen wann ist eine radkappe zu locker radkappen wie radkappen ringe festmachen radkappen+lupo radzierkappe locker radkappe festmachen lockere radkappe spannring radkappen locker radkappen spannring zu lose radkappen lupo befestigen radkappen metallring radkappen zum fest machen radkappen locker?! radkappen viel zu locker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences