vw teilemarkt

Bin nicht sicher, welche Farbe meine Sitze haben s

chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

Hi.. hab zu Weihnachten ein wenig Geld bekommen und möchte mir Ledersitze für n Lupo holen.

Hab die Jazzblue ausenlakierung und des Plastikzeugs ist grau bei mir.
Passen schwarze K-Maniac Sitzbezüge dann dazu? Hätte am liebsten schwarze, aber wenns besch... ausschaut will ich sie auch nicht.

Hat jemand sowas vll.? Damit man das mal vorher sehen kann



Schwarz passt zu allem. Ich hab auch schwarze Ledersitze und das sieht auch gut aus


gelöschtes Mitglied

    jepp.
    schwarz is zeitlos und passt zu allem.

    gruss,
    tom



    Hey....
    ich weis auch nicht welche ich nehmen soll und von wem.

    was meint ihr denn?

    hab ja nen grünen


    schwarz paßt zu grün. und das sicher besser als jede andere farbe. daher würde ich an deiner stelle auf schwarz gehen.


    ja das habe ich mir auch so vorgestellt....

    aber beige war mir auch so im kopf


    beige...da sieht man jeden fleck...
    und dunkel is eigentlich immer die bessere wahl, vorallem wenn alle verkleidungen grau sind...i-wann is einfach zu viel, wenn man alles in der gleichen farbe hat...


    Beige ? .. zu grau und grün ? ..





    ich denke beige oder noch besser braun würde sehr gut aussehen abaer wenn deine verkleidungen grau sind sieht das eh wieder kacke aus

    gruss Sascha



    Du kannst auch an den Sitzen außen schwarzes Leder nehmen und die Sitzfläche in der Farbe deines Autos machen zB. Grün oder Blau http://www.lupotreff.de/html/show_...3023_5.html

    Dann ist es nicht so einfarbig


    ja gut ob es das leder auch in dem grün ton gibt is ne andere frage!
    bei mir sind ja auch noch die Türverkleidungen in grünen Stoff.
    und die untern Seitenteile in grau.
    wenn du verstehst wie ich es meine...


    Es gibt so viele Lederfarben , da wird schon eine zu deinem grün passen


    lupotreff.de
    #13 - 31.12.2007farbcode vw sitze welche farbe haben meine sitze im auto welche farbe haben meine sitze lupo sitze farbe farbcode 245 vq welche farbe für die sitze &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chcqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7088&ei=cnubujktlyvqsgbw1ohiba&usg=afqjcng-axopvdnlz8mqphstns-twda8cq farbcode sitze vw vw lupo grün ton &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7088&ei=vczlukq_acxltabywogibw&usg=afqjcng-axopvdnlz8mqphstns-twda8cq&bvm=bv.1355325884,d.yms
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences