vw teilemarkt

Austausch der Original Boxen?!?!?!

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Bei meinem DAD hatten sich ganz schnell nach dem Radiowechsel die original Boxen verabschiedet. Nun wollte ich heute (wie bei meinem ehemaligen Golf 3) die Boxen tauschen. Sprich alte raus neue rein, anklemmen, fertig ists..... Aber wie es halt so ist, funktioniert das natürlich nicht, nur woran liegts? Verpolung? Fehlanzeige.... ich habs richtig angeschlossen und dann nochmal alle möglich Anschlusskombinationen probiert. Kein Ton.... ganz im Gegenteil die Tweeter lauch auch nicht mehr? Woran liegt es nun. Habe ganz einfach Ground Zero Coax gekauft, da mein DAD nicht so anspruchvoll ist.



Boxen getestet?

a.)Sind die alten geschossen (rauschen nur noch?) oder
b.)kam da miteinmal kein Ton mehr?

Falls a.): Keine Ahnung was das ist

wenn b.): Kabel checken. Eventuell gerissen oder gebrochen oder einfach keine Verbindung zum Radio mehr.

Oder sonst noch was

Sag mal bescheid wenn du was weißt!


ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Da kam nur noch ein knacken und knistern, also eindeutig kaputt. Habe im Web schon die Lösung gefunden. Wenn man neue Boxen verbaut, müssen auch neue Kabel verlegt werden. Sonst haut das mit der originalen Frequenzweiche nicht hin!



Na dann viel Spass beim Basteln!


ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Och na so schlimm ist das nicht! Im Kabelschlauch von der Tür zum Innenraum ist ja genug Platz und der Rest ist ganz einfach!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen