vw teilemarkt

Wasserleitung von Wischwasser hinten

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Kann mir jemand sagen wo genau die Wasserleitung zur Heckscheibe verläuft?

Gruß Chris



Ich kann morgen mal schauen. Meine Verkleidungen sind im Moment alle abgebaut, da sieht man sowas gut


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Das wäre Klasse...

Am besten wäre es wenn du mir sagen könntest ob und wenn ja wo verbindungsstellen sind weil meine Pume für hinten läuft und pumpt auch wasser aber hinten kommt nichts an. (Schlauch ist aber drauf) also muss er irgentwo auf dem Weg von vorne nach hinten das Wasser verlieren



Bei mir ist da noch nie was raus gekommen seitdem ich den Lupo habe !?!?


bei mir ist da hinten auch noch nie was rausgekommen, da schein ich ja nich der einzige zu sein mit mein problem


Die Leitung ist zwar da aber rauskommen tut nix


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Deswegen schreib ich extra dazu das der Schlauch drauf ist weil der geht ganz gerne mal ab. Wenn nichts rauskommt ist das das erste wonach ich gucken würde


Oder er ist verstopft


gelöschtes Mitglied

    die leitung laeuft auf der linken seite entlang.

    beliebtes problem:
    es gibt eine steckverbindung auf hoehe hinteres linkes seitenteil, die sich leicht loest.
    dann sabbert das ganze wasser teils unter den teppich, teils zum radkasten links hinten raus.
    zum nachsehen muss die verkleidung kurz hinter der tuer ab, die nach oben fuehrt zum ablagefach rueckbank.

    zweite moeglichkeit:
    steckverbindung direkt am wischer in der heckklappe.

    gruss,
    tom



    Meinst du mit dieser Verkleidung die Einstiegsleiste oder Die Kofferraum Seitenverkleidung?


    gelöschtes Mitglied

      nee, schon im passagierraum, kofferraum is zu weit hinten.
      die seitenverkleidung, die zwischen der einstiegsleiste und dem rueckbank-ablagefach ist.

      schwierig zu beschreiben mit ohne lupo seit maerz.

      gruss,
      tom


      Das Teil was du meinst ist die einstiegsleiste das ist ein Teil

      Vielleicht kannst du mit diesem Bild was anfangen um zu zeigen welches Teil es ist http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=3922


      Tom meint die Plastikablage neben der Rücksitzbank. Die muß raus. Dann schaust du in deine Seitenteil und findest deine Leitung. !


      Schau ich morgen mal nach


      DAs Seitenteil meint der Tom



      Meinst du das Loch auf dem Bild gleich neben der Rücksitzbank?
      http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=3914


      gelöschtes Mitglied

        danke wolf!
        genau das seitenteil mein ich.

        timmi, schau mal dem wolf sein bild an, da ist sogar die wischwasser-leitung einwandfrei zu erkennen.
        und irgendwo in dem bereich ist sie gesteckt.

        gruss,
        tom


        Wie gesagt da werde ich mich morgen gleich mal dran machen auch wenn ich die Sprühanlage nie brauche will ich sie jetzt doch zum laufen bekommen


        Chris1985
        • Themenstarter
        Chris1985's Lupo

        danke für die schnelle hilfe.

        werd ich mich mal die tage drum kümmern


        Ich hab heute nachgeschaut aber alle Verbindungen sind ok


        Bei mir kommt auch kein wasser hinten an.............

        Gruß Peter


        Vielleicht ein mal wasser reinkippen in den >Wasserbehälter..


        Bei mir ist seit dem Wochenende folgendes Problem. Punpe pumpt, es kommt kein Wasser mehr raus. Das Wasser sammelt sich in der Mulde wo das Heckklappenschloss schließt......Was ist da jetzt das Problem


        könnte sein das der schlauch in der heckklappe abgegangen ist, und da in der heckklappe unten kleine löcher drin sind müsste es dann da herauslaufen und kommt bei dir dann unten am schloss an wo die heckklappe einrastet.

        baue mal die verkleidung von der heckklappe ab und sieh mal nach ob es rausläuft wenn du den hebel betätigst.


        lupotreff.de
        #25 - 10.07.2009lupo heckscheiberwasser kommt hinten nicht an,de lupo scheibenwischwasser hinten schlauch lupo heckscheiben wasserleitung wischwasser schlauch verbinder vw lupo läuft wasser rein rechts hinten lupo hinten kein wischwasser steckverbindung vom wischwasser-schlauch lupo vw scheibenwischwasser schlauch lupo hinten recht schlauch abgerissen wischwasser läuft hinter der fahrertür aus scheibenwischwasser hinten kommt nicht raus wasserleitung steckverbindung scheibenwasser defekt lupo lupo wischwasser leitung lupo scheibenwasser leitung hinten lupo scheibenwasser arosa wischwasser kommt hinten nicht an vw lupo wischwasser kommt nicht mehr hinten an wischwasser hinten kommt nicht an wischwasser hinten funktioniert nicht lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences