vw teilemarkt

Welche Felgen und welche Größe?

Green
  • Themenstarter
Green's

Huhu ihr Lieben
Hab jetzt meinen Loop tiefergelegt mit einem 60/40 Sportfahrwerk...
Habe vor mir jetzt bald neue Felgen zu holen, nur weiß ich nicht genau welche jetzt noch passen?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt Gute zu finden!
Sie sollten jedoch nicht über 400€ kosten.
Hätte gerne 14 Zöller mit Tiefbett in den Farben Schwarz/Chrom.
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Und muss ich auch bördeln wenn ich Spurplatten nehmen möchte?

Mfg
Nadine



bei den meisten spurplatten steht im gutachten 'bördeln'...

kommt aber auch immer drauf an, was für welche...
ob 60mm oder 10mm pro achse...


gelöschtes Mitglied

    ähm kompletträder bis 400€ oder nur der felgensatz?

    gruss
    manu



    gelöschtes Mitglied

      Wie wärs zb mit

      - RSL-Cultwheels

      - Borbet T

      - RH AD Cuprad


      7aaf_1.JPG
      7aaf_1.JPG
      27.jpg
      27.jpg
      rhadcup5shpx.jpg
      rhadcup5shpx.jpg

      Die RSL habe ich! Sehen echt geil aus. Sind aber nur in einer farbe und nicht schwarz.

      Gruß,
      Lars


      hätte da nochn sazt oz turbos zu verkaufen !
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../7099.html


      keskin kt3 black... ich find die top^^ leider nur ab 15 zoll aufwaerts... =( kommt aba so ungefaehr auf die 400 (rechne aba ab 500 aufwaerts)
      rh cup in black.. auch noch recht schoene felgen mit tiefbett... auch in 14 zoll nur mit viel glueck kommse mit 400 euro hin aba denke ma kaum... fuer anregungen wg optik....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lg
      lyn


      PICT5848.JPG
      PICT5848.JPG
      artectypcupada5swhpx
      artectypcupada5swhpx

    • Also ich würde mir ne TH-Line holen...
      aber da kommst du nicht mit 400 Euro hin...
      also meine nächste Felge wird die sein.
      Finde die Hammer.....



      TH-LINE.jpg
      TH-LINE.jpg

      Green
      • Themenstarter
      Green's

      hm.... aber hat die zollgröße auch was damit zu tun ob ich dann bördeln muss oder nicht? möchte auf keinen fall bördeln... hab gehört es soll teuer sein.... hatte da schon an 14 zoll felgen gedacht


      kleine felgen sind doch out,wenn dann würd ich mindestens 15er nehmen,wie z.b. die oz turbo die ich verkaufe


      http://www.lupotreff.de/html/forum.../7160.html

      14", ordentlich tiefbett, 300€ (2 reifen müssen neu, also 400&euro

      bis auf das schwarz und chrom, passt alles


      wenn ich jetzt die wahl hätte von den angebotenen felgen hier dann würd ich auch die oz von marec nehmen ! weil geile felgen gibt es erst ab 1000 euro ! für 400 kriegste so atu felgen ! und wenn dann mindestens 15 zoll weil bei 14 zoll musst du ihn so tief legen das er schon fast nicht mehr fahrbar ist um den spalt zwischen radhaus und reifen zu schliessen ! ansonsten ist es nicht mein geschmack wenn da ein riesen spalt dazwischen ist


      oder du musst soviel gedult haben und dann für 550€ bbs rm mit neuen goodrich-reifen schießen *angeb*

      so teuer ist bördeln auch nicht.
      und ja: bördeln hat auch was mit der zöllgröße zu tun. aber 15" bekommste LOCKER drunter


      und wenn du mich fragst sollte man aber nicht beim lupo mehr als 15" draufpacken. das ist aber geschmackssache.

      Hör auf Odo: ich finde die Borbet T in deinem fall auch sehr passend.

      gruß
      olli


      Green
      • Themenstarter
      Green's

      Hm..... Hätte aber lieber etwas sportlichere Odo....
      Und die von Marec kann ich mir zurzeit nicht leisten da ich bald Geld brauche weil ich ausziehe..... :(
      Oder ich hol mir die Felgen die Odo meint und lass die mal Sandstrahlen und dann ordentlich fertig machen nach meinem Geschmack


      zu unsportlich?!
      mehr tiefbett geht kaum...und die stehen richtig satt im radkasten...das sieht mehr als nur sportlich aus...
      da fährst du nicht mehr schnell - da fliegst du tief


      ich weiß gar nicht was immer alle gegen 14" felgen haben. ich hab die drauf und finde es sieht top aus mit meinen 40/40 federn. reicht vllkommen aus.
      zu groß sollet es bei dem kleinen lupo auch nich sein sonst passt meiner meinung nach das gesammt bild nicht mehr.
      und würd ich ihn tiefer legen müßte ich auch ziehen nich nur bördeln.
      das es nicht nur auf den durchmesser ankommt sondern auch suf die felgenbreite und die ET muß ich ja hier keinem sagen.
      also denke ich schon das es einige probs geben kann bei ner gewissen breite, ET und nem DM der felgen.
      ich kann mir nicht vorstellen das alles so LOCKER drunter passen.


      durchmesser und breite sind das gleiche...
      oder was meinst du mit durchmesser?!


      7x14" zum beispiel. 7"= breite und 14" = durchmesser.


      wenn 14" dann würde ich 8x14 drunter machen wirkt besser find ich.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences