vw teilemarkt

hallöchen

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

als erstes wünshe ich euch allen ein frohes neues jahr
ich möchte mir gerne neue Lautsprecher in den türen einbauen lassen, und die alten wegschmeissen. nun zur frage: welche göße passt den bei mir?
und wenn ich hinten auf der hutablage welche reintun will , wellche würdet ihr mir empfählen?



tag

also vorne in die türen kommen 16.5er vllt brauchst noch nen einbauring kommt aber auf die boxen an. hinten in der hutablage würd ich sein lassen is nich so der brüller. kauf dir lieber nen gute front sys. und nen schönen sub fürn kofferaum das reicht im normal fall schon . man könnte naürlich auch noch hinten in die seitenverkleidungen welche bauen muss aber auch nicht unbedingt sein

gruss Sascha


Hallo NikoP83..
wie der Säcki schon geschrieben hat. Vorne einfach ein gutes Fronstsystem rein und im Kofferraum einen neten Sub. Das ist die beste Lösung im Lupo. Sound auf der Ablage ist nicht gut. Zum einen wird das Teil zur absoluten Gefahr bei einem Unfall und zum anderen holst du damit kein Sound raus.



gruß
Wolf



NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

danke säcki & und Wolf
habt ihr vieleicht irgent ein system im age das ihr mir empfhälen könntet?


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

sorry habe mich vertippt
ich meinte könnt ihr mir ein system empfhälen?


gelöschtes Mitglied

    ich empfehle dir:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • NikoP83
    • Themenstarter
    NikoP83's Lupo

    sory kann den link irgent wie nicht öffnern funktioniert nicht


    Hallo NikoP83
    man kann dir nichts empfehlen, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Daher fahre nach ACR oder Media Markt oder oder ..und höre dir verschiedene Lautsprecher mit DEINER Musik an. Wichtig dabei das es deine Musik ist und nicht andere die man sonst eh nie hört. CD mit nehmen und los geht es.
    Helix
    Radical
    EmPhaser
    Rodek
    und und und und ...


    @Wolf...da muss ich dir volkommen recht geben..ausserdem kommt noch hinzu was für eine Musikrichtung du Beforzugst....Ich bin eher der Metal typ...Man glaub es nicht aber das spielt auch eine grosse rolle...Bei Heavy Metal kommt es nich so auf den Bass an ..sind eher Mittel und Hochtöner gefragt...
    Wer Raggae,Ragga, Regae hört sollte man aufpassen dass bei den Down Beats die Boxen nicht in die Luft gehen.Bei House ,Elektrik ist dass ganze schno wieder ein wenig Komlizierter...da wird alles in Anspruch genommen...
    Undn die richtige Einstellung bei der Anlage ist sehr sehr sehr wichtig...bei falscher einstellung kann es schnell zu einem Tinitus kommen...Nicht auf die Leichte schulter nehmen!



    kannst mein Focal haben wenn du interesse hast !

    einfach pn !


    Was ist den ein Focol?


    Focal menite ich...sorry


    ein namhafter hersteller im audio/car audio bereich !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences