vw teilemarkt

Weitec Ultra GT Sportfahrwerk VW Lupo 60/60mm

16vgrün
  • Themenstarter
16vgrün's Lupo

Hallo liebe Lupo Gemeinde !
Ich hatte mir ein SUPERSPORT 60/60 Fahrwerk bestellt und leider habe ich gerade die Nachricht bekommen das es zur Zeit nicht Lieferbar ist.
Da ich dieses schon Bezahlt habe ,haben sie mir ein Angebot gemacht alternativ ein Weitec Ultra GT Sportfahrwerk VW Lupo 60/60mm zu nehmen.
Natürlich muss ich noch etwas drauf zahlen aber ich bekomm es dann für
320,00 Euro.

So nun meine Frage :

ist der Preis OK ?

was habt ihr von dem Fahrwerk gehört ?




gelöschtes Mitglied

    also bei fahrwerkebilliger.de kostet es 324,- €! denke mal der preis ist ok!

    fahrwerk ist auch ok! denke wird besser sein als das supersport! hab die weitecfedern, bin damit vollkommen zufrieden!


    gruß

    manuel


    320 Euro find ich zuviel ... für nen Hunni mehr bekommste eins von H&R



    preis ist ok
    hatte das Fahrwerk in meinem Astra GSI früher gehabt.
    Weitec ist ein sehr gutes fahrwerk. nicht zu straff aber gut. kannste dir ruhig holen


    lupotreff.de
    #5 - 17.01.2008&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=222&zoom=1&tbnid=lhmeqbjfwcpxtm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=mrzdttaubnhltqamwsz_cw&prev=/search?q=weitec+ultra+gt&hl=de&sa=x&rlz=1t4acaw_de___de355&biw=1600&bih=679&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=hc&vpx=837&vpy=231&dur=40&hovh=63&ho gutes sportfahrwerk vw lupo erfahrung mit weitec sportfahrwerke ultra gt lupo 60/60 weitec ultra gt 60/60 vw lupo erfahrungen weitec ultra gt 2011 erfahrung weitec ultra gt weitec ultra gt erfahrungen lupo 60mm fahrwerk lupo gti weitec ultra gt weitec ultra gt 60 60 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjybebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7189&ei=yupmt_gddpdoswbeyryabw&usg=afqjcnhhnacohm52hhabksax4nxpv9h4cq vw lupo weitec ultra gt &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccgqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7189&ei=vfjhum6dmtdmtqbgs4giba&usg=afqjcnhhnacohm52hhabksax4nxpv9h4cq tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3373_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3373_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences