vw teilemarkt

Motor läuft auf Überdruck! Hilfe!

Bummel
  • Themenstarter
Bummel's Lupo

Moin moin,
hab da ein sehr großes Problem, und zwar läft mein Motor auf Überdruck, d.h. er schmeißt alles Öl durch Ölpeilstutzen und Auffüllöfnnung nach draußen, obwohl Serienluftfilter wieder installiert ist!

Hatte das schon einmal, da war das Problem das der Schlauch zur Kurbelwellenentlüftung zugefroren war, aber das war durch den Serienfilter dann behoben!

Diesmal klappt das nicht, kann mir da jemand helfen, vielleicht sogar schnell? Kann das Auto ja jetzt nicht fahren!

LG Bummel



Die Heizung sollte abhilfe schaffen. (gabs ma ne rueckruf bei vw)
Sobald er wieder aufgetaut ist sollte er wiederfahrbar sein...
Oelstand wuerd ich kontrollieren, und zu oft wuerd ichs auch nicht machen .

gruss


Bummel
  • Themenstarter
Bummel's Lupo

Wie Heizung? Das Auto steht draußen! kann ich ja dann nur mit nem Föhn oder so....

Das es mal ne Rückruf Aktion gab weiß ich, doch soweit ich weiß hatte das mit dem Aluminium Motorblock etwas zu tun, der konnte den Winter nicht ab, aber galt das auch für die entlüfttung?

Son mist! :(



falsch verstanden,.. diese entlueftung gabs dann nachtraeglich mit heizung.. einfrieren dann wohl nicht mehr moeglicht - Problem geloest.


lupotreff.de
#5 - 04.01.2008wie sieht ein offener überdruckventil aus ueberdruck motorblock Ölüberdruckventil vw überdruck öl im motorraum vw oel überdruckventil lupo 1.0 schmeist öl aus dem entlüftung vw überdruck motoröl Überdruckventil vw lupo heizung Öl nachträglich kosten lupo überdruck motorenöl Überdruckventil lupo wie baut ein motor überdruck ab überdruckventil öl vw lupo rueckruf überdruckventil vw lupo vw lopo überdruckventil Überdruck im block motor http://www.lupotreff.de/forum/t/7204 öl überdruckventil gummireifen überdruck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences