vw teilemarkt

Krümmer für 1,4er Lupo

Falcon7
  • Themenstarter
Falcon7's Lupo

Hallo,

mein Krümmer hat einen Riss bekommen (nach schlappen 50.000km!) und muss deswegen jetzt unbedingt ausgetauscht werden. Jetzt war ich mal bei VW und die wollen satte 370 Euro dafür, da es den nur mit KAT zusammen gibt...

Ich war jetzt bei ATU, Stahlgruber, Pit Stop usw, die können aber alle nur für den 1,0er Lupo Krümmer bestellen. Versteh das wer will...

Ich finde nur ewig viele gebrauchte, wobei ich gehört habe das die niemals so passen wie sie sollen da die sich durch die Hitze verformen und dann nicht in andere Autos passen.

Hat irgendjemand eine Idee oder weiss wo ich einen Krümmer herbekommen kann?

Danke schonmal!



Falcon7
  • Themenstarter
Falcon7's Lupo

Ich seh grad für den 1,4er Arosa gibt es die Krümmer überall...

Müsste der nicht auch passen?


jenachdem kann man den auch reparieren.
z.B. Riss mit Flex ausflexen und dann wieder vollschweißen und hinterher wieder alles glatt schleifen.
Ne Werkstatt hat von meinem Schwager auch mal nen gerissenen Krümmer geschweißt.



Falcon7
  • Themenstarter
Falcon7's Lupo

Danke für die Antwort Paul!

Das ist interessant. Ich hatte bei 2 Werkstätten nachgefragt und die meinten das würde nicht gehen. Sie meinten wohl es ginge nicht mit dem Material. Deswegen hatte ich das schon aufgegeben.

Aber gut, der neue würde auch "nur" 120 kosten, das wäre auch ok, weil Ein- und Ausbau kommt ja trotzdem. Wenn ich halt nur den Krümmer bekommen könnte :(


lupotreff.de
#5 - 06.01.2008krümmer lupo fsi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences