vw teilemarkt

schwarze Scheiwerfe an nem grünen Lupo?!

AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

Mag sein das das schon voll oft im Forum war

Aber ich hab mich in schwarze Scheinwerfer verliebt^^

nur mal so nebenbei sieht das an nem griftgrünen Lupo aus?

hab bis jetzt noch kein Bildmateriel gefunden ......

hilfeeeeeeeeeee



schwarze Scheinwerfer vorne meinst du ... ?
ich frage nur noch einmal weil einige meinen damit auch schwarze Rüllis ...


AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

nen mein schon vorne



guck es dir im profil von Mirinda an, sie hatte welche in ihrem frosch...sieht gut aus...


AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

super vielen dank Gary


gelöschtes Mitglied

    oder bei duff.
    http://www.lupotreff.de/html/show_...2199_2.html

    kommt schon gut.

    kann ich dir auch anbieten: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • @ tom: hast du die auf lager? bei e-bay gibt's die für 95 euro, gibt es da nen unterschied?


    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    lol ich find das Fprum + user einerfach nur spitze^^



    @ AK: dafür nicht...



    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    aber gary mit ebay geb ich dir recht hab die da auch gesehen da gibts auch noch ein Angebot mit Blinkern da biste bei 94,-
    also Tom Klärungbedarf


    das meinte ich, bei tom sind's 118 incl blinker....


    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    ich verkneif mir jetzt den Spruch "lass die Hose runter"

    *verkneif*

    TOM?! klär uns auf ^^


    was kommt bei Ebay noch an Fracht drauf ? kann mal jemand den Link hier reins tellen ? .. ich denke da sind wir dann schon einmal bei mind. 100 Euro oder ?

    Also bei den schwarzen Schweinwerfern gibt es heftige Unterschiede in der Qualität. ich selber fahre die InPro aber die gibt es nicht mehr meines wissen nach.


    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    die für 89 euro sind aber ohne blinker...


    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    richtig ^^


    jo also das letzte Angebot ist ja ohne Blinker ...
    bei dem ersten sind wir schon einmal bei 101 Euro. Nun weis ich nicht ob der Tom schon ab der Summe freu Haus sendet. Aber wo der Unterschied liegt wird er uns sicher sagen können. Wobei man klar sagen muß beim Tom bekommt man eine Beratung und das per Tel. ICQ oder wie man es möchte .. das sollte der eine oder andere Euro wert sein ... ( meine Meinung )


    es gibt wie gesagt immer preisunterschiede un bei ebay artikeln weiss man nie 100% was man bekommt. Das was t00i anbietet ist sicherlich top qualität und da weiss man auch das man es bekommt.

    Ich persönlich kann tom nur weiterempfehlen da geb ich lieber 1-2 euro mehr aus un weiss da is was ordentliches bekomme.

    @Wolf die beratung bei tom is einfach nur klasse!


    da stimme ich cupra und wolf zu, würd mir auch eher die vom tom bestellen. auch wenn sie teurer sind. aber ich denke das sieht bei nem schwarzen loop eh nicht sooo supi aus, oder?


    kommt drauf an ob du nur auf schwarz machen willst aussehen und so oder ob du schwarz mit chrom machen möchtest.


    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    sag das ma nicht, grade bei nem schwarzen find ich das zumindest cool^^

    und da das weibliche Geschlecht eher in styl-fragen der Ansprechpartner ist .........


    hehe....das kann sein.
    vielleicht sollte man die blinker original lassen, also klar...


    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    hab ich mir bei meinem auch überlegt aber ich hol mir wenn alles in schwarz auch die seitenblinker ist dann stimmiger^^


    deine seitenblinker würde ich nicht in schwarz machen .. weil man sieht die schweinwerfer ja nicht von der seite .. und so hast du quasi einen schwarzen fleck auf der ganzen grünen seite ..schön Klarglas ..das ist stimmig mit der seite ..

    meine meinung ..


    ja, bei deinem würd ich das auch machen, aber ich weiß nicht ob das vielleicht zu viel schwarz wird...
    hat zufällig jemand ein bild von nem schwarzen loop mit schwarzen scheinwerfern?


    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    mhhhhm muss sagen jetzt wo dus sagst ..........

    ach ma eben so Zwischenfrage wegen Dortmund, Problem wenn ich meinen Lupo geilen Wolf mitbring^^ (eure Gesichter möcht ich jetzt zu gerne sehen)


    jup solche zb. (bezieht sich auf wolf sein kommentar)


    DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG


    lupotreff.de
    #31 - 11.01.2008scheiwerfe suche grünen lupo lupo grünen griftgrüner lupo www.scheiwerfe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences