vw teilemarkt

Hilfe! (Gewindefahrwerk)

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

Hallo,

ich denk mal wenn mir jemand auf die schnelle helfen kann dann ihr...
mein freund hat einen lupo gekauft mit vorne gewinde und hinten nuteinstellung, hat jemand eine ahnung wie wir den hinten tieferlegen?
also die nuteinstellung tiefer setzten?

freue mich schon im vorraus auf ihre antworten und bedanke mich...



Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst den Dämpfer ausbauen und kannst den dann runter drehen.

Hoffe, dass ich mich richtig erinner.

Gruß,
Lars


turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

also dämpfer ausbauen versteh ich aber wieso runterdrehen wenn der dann sowieso NUTVERSTELLUNG heisst



Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.. Warten wir mal auf die Antworten von den anderen

Gruß,
Lars


Wie das bei Lupo is weiß ich jetzt nit genau!
Hab an meinem 6N auch en nutenverstallbares FW drin!
Ich muss da einfach nur den Ring abmachen und eine Nut tiefer setzen, beim Lupo is ja der Dämpfer und die Feder getrennt!
Aber beim ausbau müsstet ihr das eigentlich sehen können!


hab selbst n nutenfahrwerk
dämpfer raus, mit beigeliefertem werkzeug teller runter - teller in anderer nut wieder drauf, dämpfer rein...


je nach dem welches fahrwerk das ist hast du auch unter den federn hinten einen teller den man mit hilfe eienr schraube hoch oder runter drehen kann. die schraube befindet sich unter dem teller

mfg

vw48


lupotreff.de
#8 - 31.01.2008gewindefahrwerk feder runterdrehen lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences