vw teilemarkt

Audiovox Dvd Radio....was sagt ihr dazu?

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Also was sagt ihr dazu? Wieso wird dies DVD Radio für bereits 399 € NP angeboten? Im Gegensatz zu Alpine mit 1100€..
Meint ihr ich mach nen gaaaanz großen Fehler wenn ich mir solch eins zulege?
Bin nun mal nicht so reich als Schülerin aber irgendwie wird mir dies "normale" Alpine Mp3 RADIO zu langweilig..
Son Bilödschrim ist schon was feines..
Verändert sich da Klanglich was?
Alpine hab ich das für 179 € NP.. kp wie das genau heißt..


oder wieso ist sowas so günstig? ist dasmur der bildschrim oder mit radio? und wo is da der cd einschub?^^
http://cgi.ebay.de/626-7-TFT-LCD-MONITOR-DVD-MP3-AUTORADIO-DOPPELDIN_W0QQitemZ230210246888QQihZ013QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Freu mich über eure Erfahrunge,Meinungen........



Das Audiovox Kann man Kaufen.Genau wie die von Zenec .
Den Ebay Müll kannsäte vergessen und jeder Händler Kann Prozente geben man muss nur Fragen .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    muss euch nochma nerven
    was haltet ihr hiervon? passt das?

    ich brauch eure hilfeeeeeeeeeee
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250203655945&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ich würd die finger von so nem ebay zeugs lassen !
    ich fahre mit dem zenec mc-192 únd das ist auch sehr günstig !
    die geräte von alpine sind klanglich natürlich vom allerfeinsten !


    kaufen würd ich eher die produkte meiner vorredner und nich die bei ebay. die geräte passen beide in deinen loop. zu deiner frage wo beim ersten gerät die cd's rein kommen, das siehst du auf dem zweiten bild in der artikelbeschreibung. da ist abgebildet das der bildschirm nach vorne/unten wegklappt...