vw teilemarkt

Audiovox Dvd Radio....was sagt ihr dazu?

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Also was sagt ihr dazu? Wieso wird dies DVD Radio für bereits 399 € NP angeboten? Im Gegensatz zu Alpine mit 1100€..
Meint ihr ich mach nen gaaaanz großen Fehler wenn ich mir solch eins zulege?
Bin nun mal nicht so reich als Schülerin aber irgendwie wird mir dies "normale" Alpine Mp3 RADIO zu langweilig..
Son Bilödschrim ist schon was feines..
Verändert sich da Klanglich was?
Alpine hab ich das für 179 € NP.. kp wie das genau heißt..


oder wieso ist sowas so günstig? ist dasmur der bildschrim oder mit radio? und wo is da der cd einschub?^^
http://cgi.ebay.de/626-7-TFT-LCD-MONITOR-DVD-MP3-AUTORADIO-DOPPELDIN_W0QQitemZ230210246888QQihZ013QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Freu mich über eure Erfahrunge,Meinungen........



Das Audiovox Kann man Kaufen.Genau wie die von Zenec .
Den Ebay Müll kannsäte vergessen und jeder Händler Kann Prozente geben man muss nur Fragen .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    muss euch nochma nerven
    was haltet ihr hiervon? passt das?

    ich brauch eure hilfeeeeeeeeeee
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250203655945&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ich würd die finger von so nem ebay zeugs lassen !
    ich fahre mit dem zenec mc-192 únd das ist auch sehr günstig !
    die geräte von alpine sind klanglich natürlich vom allerfeinsten !


    kaufen würd ich eher die produkte meiner vorredner und nich die bei ebay. die geräte passen beide in deinen loop. zu deiner frage wo beim ersten gerät die cd's rein kommen, das siehst du auf dem zweiten bild in der artikelbeschreibung. da ist abgebildet das der bildschirm nach vorne/unten wegklappt...

    gruß mirko


    Bleib bei Audiovox ( die sind sehr groß in Amerika und sind der Hauptvertrieb von Magnat und Mac Audio ) . Und bitte vergesse Ebay Radios das ist China Mist .

    ÜÜÜH Jens


    wird vieles in china hergestellt


    gelöschtes Mitglied

      hab eins von Audiovox das was es bei ATU gibt!

      Is mein 2tes erste wurde geklaut und das 2te is jetzt nachn paar Monaten in arsch gegang!


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      na toll das wollt ich nich hören..was hast bei atu bezahlt?



      Habe auch ein Audiovox .. bin recht zufrieden damit.


      was ist denn aus eurer sicht empfehlenswerter?

      audiovox oder zenec?


      gruß
      olli


      Zenec ohne frage .. oder Alpine oder Kenwood was diese Doppel Din oder Monoceiver Dinge angeht.


      oke, das klingt fein.

      wobei ich denke das alpine alles anführt...:P

      aber ich wollte dafür nicht unbedingt 1100€ hinlegen


      gruß
      olli


      Bekommst du schon für 799 zur Zeit


      und wo?


      wenn du interesse hast melde dich per PN dann sage ich dir dazu was ..


      ja alpine ist super ,kollege hat sich das 105er alpine für 899,- geholt !

      mein zenec mc 192 kann allerdings viel mehr ! klanglich ist das slpine natürlich kaum zu topen ! preisleistung bei zenec schon ok !


      Was haltet ihr hier von

      für 480 Euro

      Gruß Dirk


      DDX6027_bild_landstr
      DDX6027_bild_landstr

      Hallo,

      wie wärs wenn ihr noch ein wenig wartet. Demnächst ist die Car & Sound da fallen die Preise wieder. Da gibts die Alpine schon wieder für 699€.

      Ansonsten würd ich Zenec Audiovox vorziehen.

      Gruß

      Tim


      Zitat:

      ja alpine ist super ,kollege hat sich das 105er alpine für 899,- geholt !

      mein zenec mc 192 kann allerdings viel mehr ! klanglich ist das slpine natürlich kaum zu topen ! preisleistung bei zenec schon ok !


      da hast du recht ..das Zenec kann einiges mehr. Aber dafür hat es leider immer mal wieder schwächen auf dem Monitor ..reagiert oft nicht auf antippen und so ..
      Klanglich ist Alpine eine Liga für sich da brauch man nicht lange reden glaube ich. Aber Preis/Leistung ist sicher Zenec super weit vorne


      bis jetzt hatte ich noch keine mängeln an dem zenec ,
      hatte vorher das mc-190 (doppel din) drin und da hatte ich wesentlich mehr probleme mit ! so bin ich zufrieden !


      wenn ich mir eins hole, dann denke ich mal das von gtiralle.
      das kann ja einiges



      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied

        hab das selbe wie Wolf!

        Am anfang 799 euro und nun gibts schon für 300 oder so!


        tja die preise fallen sau schnell !
        das hat liste gekostet 799 ich habs für 770 gekauft ! und jetzt liegts bei 699 ,
        da kann man nix machen !


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Hab jetzt mein Audivox und ich bin sehr sehr zufriden,ich muss sagen es ist klanglich viel BESSER als mein Alpine..
        Ok hatte auch nur Alpine Modell der günstigen Variante (Np200&euro..
        Glaub das kommt dass das Audivox 4 Vorvertsärker ausgänge hat und das Alpine bei mir2 hatte-kann das sein? Ach ist ja auch egal..
        Jedenfalls hab ich mit dem hier bei lauter VOLUME^^ nen klaren Bass und keine rauschenden Hochtöner (Audio System)


        Hallo alle zusammen,

        ich überlege mich auch ein neues Radio zuzulegen...
        Besitze nun ein alpine9883r, welches keine CDs mehr ausspuckt - jedoch die eingelegte liest. Hätte gern ein Radio welches mein iPhone erkennt und vll auch die Filme direkt davon abspielen kann (kann aber auch ne dvd einlegen )

        gibt es andere herstelle die auch das iPhone unterstüzen, oder nur alpine.
        Preislich sollten es MAX 400€ sein! Gerne auh was funktonstüchtiges gebrauchtest.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        also ich biete zZ ein schönes Kenwood an. Zwar nix mit Bildschirm aber vonner Quali top und mit I-Pod Anschluss bei Bedarf^^ kannst ja reinschauen und bei Fragen gern per PN melden.

        Gruß

        Bronko


        Danke, aber Bildschirm sollte es haben


        hat jemand erfahrung mit diesem Teil :
        Audiovox vme 9120ts ?
        http://cgi.ebay.de/Audiovox-VME-9120-7-TFT-LCD-TouchScreen-DVD-Doppel-DIN_W0QQitemZ280480055312QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item414dea0010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        mein alpine gibt sein geist auf und raidos von alpine mit monitor sind mir zuuuteuuer, leider... :(

        brauch eins wo ich mein iphone anschließen kann! und ein bzw. ausgänge für front, sub und wenn möglich rear.


        dieses radio intriessiert mich auch hat jemand erfahrungen damit?
        @eumpeum
        bekommste aber billiger als 299 euro
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • lupotreff.de
        #31 - 15.08.2010audiosystem ausbau audiovox wie verbinde ich audiovox radio mit iphone audiovox 9120 forum dvd autoradio audiovox vme9120ts test hat jemand erfahrung mit audiovox probleme audiovox dvd radio audiovox media-markt audiovox dvd autoradio gut? audiovix dvd radio audiovox vme-9120 ts videos abspielen audiovox vme 9120 hifi forum audiovox radio ausbau audiovox vme 9120 ts kein bild bei dvd maße bremen mp78 audivox vme9120ts test bildschirm audiovox 9120 forum dvd bei fahrt audiovox audiovox vme9120ts forum audiovox radio filme abspielen audiovox radio dvd gucken
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences