vw teilemarkt

Keskin Felgen

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hätte da mal gern gewusst was ihr ausschließlich von keskin haltet?also bitte nicht jetzt so schrieben z.b. oz ist viel besser usw einfach nur was ihr von keskin haltet.habe momentan die Keskin KT Jubilee Chrom in aussicht hat vielleicht jemand sowas momentan zum verkauf am besten mit bereifung? mfg cora



ich halte von firma keskin garnix ,fahre selbst die kt4 new racer .
schöne felgen haben die keine frage aber wenn du was dran hast (reklamationen usw.) dann haste nur theater mit denen !

also ich würd dann lieber zu fa. brock greifen die haben ne felge im programm die der jubilee sehr ähnlich ist !


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ok brock und wie nennen sich da die felgen?



gelöschtes Mitglied

    Brock B3 bzw B6


    und brock ist top....hatte selber schon brock felgen, echt zufrieden gewesen.


    ja so siehts aus !


    Hallo,

    Keskin
    Meines erachtens purer SCHROTT!

    Brock ist Top. Hab ja auch welche


    schrott würd ich da net zu sagen !
    da tut sich nix vom material her zwischen brock und keskin !

    aber der kundenservice ist bei keskin unter aller sau !


    So hat jeder seine eigene Meinung....also Keskin sind gute Felgen , laufen schön rund auf dem Wuchtgerät!
    Noch nie probleme mit gehabt auch bei Beanstandung nicht.
    Preis Leistung einfach gut
    Auch viele Kunden von uns, die Keskin fahren , sind vollkommen zu frieden.
    Wenn jemand behauptet das es purer Schrott ist, kann der jenige es auch bestimmt begründen..........oder nicht


    Gruß Dirk



    also ich habe ja och keskin felgen und sie sind gut ! es wird immer bessere geben oder nicht !


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    So hab mich erstmal etwas schlau gemacht über Brock weil die marke kannte ich vorher gar nicht.also die b 13 chrom die sind echt mal supi da könnte ich echt schwach werden.kennt jemand eine gute adresse wo man die sofort mit reifen bekommt?


    gelöschtes Mitglied

      Wie siehst eig preislich aus zwischen den beiden Herstellern?


      chrom keskin = no go
      chrom blättert ab...und das nach 4 monaten...


      das kannste aber bei allen herstellern haben !


      also keskin ist im Preis - Leistungsverhältnis top... Ich bin mit meinen KT3 voll zufrieden und reklas hatte ich zum glück nicht...
      mfg


      Mit sicherheit falsch behandelt!
      Kann ich mir auch nicht vorstellen.........

      @ odo , dann hast du deine chrom keskin mit felgenreiniger behandelt

      Jeder hier im board , der Keskin hat lobt sie und ist auch nicht unzufrieden!

      Gruß dirk


      Hallo,

      @Brina
      ich weis von was ich rede werde dies aber hier auch nicht kund tun. Hat seine Gründe. Ich sag nur no go für Keskin. Ist meine Meinung.

      Gruß

      Tim


      Ich habe 2 jahre Keskin KT4 gefahren mit polierten und versiegelten Felgenbett einfach Top nie Probs gehabt,auch mit Felgenreiniger konnte ich 1 stunde einwirken lassen--einfach nichts!Aber da ich jetzt auf Hochglanzverdichtet Porsche Felgen umgestiegen bin.Dann noch viel glück bei der Qual der Wahl


      leute ich bekomme langsam angst ! weil ich mir keskin gekauft habe
      aber bis jetzt habe ich noch nie sowas gehört ! ich habe mich ja erkundigt und alle haben gesagt die keskin sind gut und sehen am besten zu mein lupo und die hatten ja och noch andere felgen da !


      Zitat:

      Mit sicherheit falsch behandelt!
      Kann ich mir auch nicht vorstellen.........

      @ odo , dann hast du deine chrom keskin mit felgenreiniger behandelt

      Jeder hier im board , der Keskin hat lobt sie und ist auch nicht unzufrieden!

      Gruß dirk


      1. es sind nicht meine
      2. waren es ganze drei sätze, an drei verschiedenen autos, von 3 verschiedenen fahrern
      3. keine ahnung, wie die ihre felgen saubermachen
      4. ich bin doch selbst auf der suche nach den KT8 Black


      @ Odo meinst so welche !


      alus!.JPG
      alus!!.JPG

      gelöschtes Mitglied

        die kt8 schwarz sind fast so selten wie die fk rueckleuchten schwarz.
        ich bin unter anderem auch als haendler bei keskin gelistet und es gibt derzeit keine chance, die felgen zu beziehen.

        ich bin in vielen foren unterwegs, bekomme da auch einiges mit.
        und von haeufigen problemen mit keskin hoert man nirgendwo.
        also den ball flachhalten.
        dass sich mal chrom abloest, hat man sogar bei lexani - und das ist eine ganz andere preisklasse.
        ueber rh wird auch oft geschimpft oder ueber borbet.
        komischerweise sind die meisten, die eine der beiden marken fahren, sehr zufrieden.

        ist halt wie ueberall.
        die zufriedenen halten sich bedeckt, die unzufriedenen machen ne riesige welle.
        dann sieht es immer so aus, als waere das produkt mies, obwohl das verhaeltnis 99,5 : 0,5 sein kann.

        gruss,
        tom


        also ich hab die kt8


        alus!.JPG
        alus!!.JPG

        also ich persönlich finde die KT8 ja mal ziemlich unpassend für auf nen lupo,aber das ist ja alles geschmacksache !

        ich bin mit meinen keskin zufrieden nur mit dem kundenservice nicht !
        als ich die felgen damals bekommen hatte da war in einer felge ein haarriss.
        sofort reklamiert und dann kam auch sofort ne neue ,die hatte ebenfalls nen haarriss!dann wieder hin zum händler reklamiert ,er bei keskin angerufen und da wurde ihm dann gesagt das die lieferprobleme haben ! ok ,ne woche kann ich aushalten hab ich mir gedacht ! 3 wochen waren vergangen und keine neue felge da ,ich hab dann selbst bei keskin angerufen ! dann wurden mir so dumme sprüche gesagt wie "ich sollte die winterräder drauf machen" oder "öffentliche verkehrsmittel nehmen" usw. !dann hat der gute mann am telefon noch türkisch mit seinem kollegen gesprochen ,sowas muss auch net sein wenn ein kunde am telefon ist ! sowas muss man sich ja wohl nicht antun! nach 7 wochen war die felge da .die ist gott sei dank heile gewesen !


        ich hatte die KT8 black ja im prinzip schon...
        hatte sogar schon das geld parat...dann kamen noch ein paar bilder von den felgen...macken ohne ende...aber er wollte im preis nicht runtergehen...
        also hab ich sie doch nicht gekauft...und zum glück wissen viele noch nicht, dass die felgen so schwer zu bekommen sind...deshalb sind die preise noch nicht übermäßig teuer...


        sei doch froh das du net bekommen hast


        hm, gut ich muss zugebn mein keskin-felgenkauf war auch net soooo der bringer... hab mir ende august die kt3 in black geholt! hatte viele kleinigkeiten an den felgen die nicht ok waren! (daher auch der recht guenstge preis schaetze ich!) aba ich mein ich war ja selbst schuld...

        maengel:
        -felgen waren net astrein verarbeitet (teilweise staubkoerner im/unterm klarlack auf dem betten, unebenheiten im felgenbett - zwar da aba so minimal un mit blosem auge auch kaum sichtbar so des es mich net wirklich gestoert hat!)
        -sehr schlechte verarbeitung der informationen auf der felge (keine wirklichen fuer die tuevabnahme notwenidigen informationen lesbar auf der felge eingestanzt - im teilegutachten jedoch stand alles drin!)

        sin zwar nur kleinigkeiten aba wenn man so will... so wirklich dolle wars ja net.. aba ich bin denoch zufrieden des ich se hab, obwohl mich die ganze sch... mit der eintagung wegen den fehlenden sachen weit ueber 100 mehr gekostet hat! ein glueck des ich se ueberhaupt noch eingetragen bekomm hatte, sah echt mies aus, war dabei als des tuever ihn fertig gemacht hat! der is echt fast verzweifelt!
        aber ansonsten sehr schoene felge und ich find auch sehr passend zu meinem lupo!

        lg
        lyn


        Lupo-Cora
        • Themenstarter
        Lupo-Cora's Lupo

        So habe mich entschieden für dir KT3 in chrom von keskin hat jemadn die reinzufällig schon drauf? weil hier ja öffters geschrieben worden ist das der chrom abblättern würde stimmt das nun oder nicht?


        gelöschtes Mitglied

          sooo, ich darf euch 2 angebote machen:

          keskin kt3 chrom - 7x15 et35 4x100 - 4 stueck - inkl. versand - brutto 560 euro

          keskin kt8 schwarz - 7x15 et35 4x100 - 4 stueck - inkl. versand - brutto 430 euro

          alle weiteren keskin-felgen ebenfalls auf nachfrage erhaeltlich.

          edit: ich habe auch das chrom-problem angesprochen.
          keskin ist keine problematik mit den kt3 chrom bekannt.
          allerdings passiert es unweigerlich, dass das chrom abblaettert, wenn man steinschlaege nicht behandelt und wasser unter die klarlack- bzw. chromschicht eindringt. eine regelmaessige pruefung und pflege ist bei chromfelgen also unabdingbar.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #30 - 14.01.2008chrom blättert ab brock-felgen keskin kt4 new racer lupo brock felgen+lupo brock felgen blättert ab chrom bei keskin blättert ab brock gute felgen? keskin felgen reklamation keskin für 188 lupo gti keskin passen die keskin kt4 felgen auf lupo keskin felgen gut porsche chromfelge blättert ab reklamation keskin felgen keskin chrom abblättern brock felgen chrom blättert ab kt4 chrom beim lupo brock felgen keskin schlechte verarbeitung chromfelgen keskin kt4 new racer 2 lupo keskin kt3 chrom sauber machen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences