ich hatte die KT8 black ja im prinzip schon...
hatte sogar schon das geld parat...dann kamen noch ein paar bilder von den felgen...macken ohne ende...aber er wollte im preis nicht runtergehen...
also hab ich sie doch nicht gekauft...und zum glück wissen viele noch nicht, dass die felgen so schwer zu bekommen sind...deshalb sind die preise noch nicht übermäßig teuer...
sei doch froh das du net bekommen hast
hm, gut ich muss zugebn mein keskin-felgenkauf war auch net soooo der bringer... hab mir ende august die kt3 in black geholt! hatte viele kleinigkeiten an den felgen die nicht ok waren! (daher auch der recht guenstge preis schaetze ich!) aba ich mein ich war ja selbst schuld...
maengel:
-felgen waren net astrein verarbeitet (teilweise staubkoerner im/unterm klarlack auf dem betten, unebenheiten im felgenbett - zwar da aba so minimal un mit blosem auge auch kaum sichtbar so des es mich net wirklich gestoert hat!)
-sehr schlechte verarbeitung der informationen auf der felge (keine wirklichen fuer die tuevabnahme notwenidigen informationen lesbar auf der felge eingestanzt - im teilegutachten jedoch stand alles drin!)
sin zwar nur kleinigkeiten aba wenn man so will... so wirklich dolle wars ja net.. aba ich bin denoch zufrieden des ich se hab, obwohl mich die ganze sch... mit der eintagung wegen den fehlenden sachen weit ueber 100 mehr gekostet hat! ein glueck des ich se ueberhaupt noch eingetragen bekomm hatte, sah echt mies aus, war dabei als des tuever ihn fertig gemacht hat! der is echt fast verzweifelt!
aber ansonsten sehr schoene felge und ich find auch sehr passend zu meinem lupo!
lg
lyn
So habe mich entschieden für dir KT3 in chrom von keskin hat jemadn die reinzufällig schon drauf? weil hier ja öffters geschrieben worden ist das der chrom abblättern würde stimmt das nun oder nicht?
sooo, ich darf euch 2 angebote machen:
keskin kt3 chrom - 7x15 et35 4x100 - 4 stueck - inkl. versand - brutto 560 euro
keskin kt8 schwarz - 7x15 et35 4x100 - 4 stueck - inkl. versand - brutto 430 euro
alle weiteren keskin-felgen ebenfalls auf nachfrage erhaeltlich.
edit: ich habe auch das chrom-problem angesprochen.
keskin ist keine problematik mit den kt3 chrom bekannt.
allerdings passiert es unweigerlich, dass das chrom abblaettert, wenn man steinschlaege nicht behandelt und wasser unter die klarlack- bzw. chromschicht eindringt. eine regelmaessige pruefung und pflege ist bei chromfelgen also unabdingbar.
gruss,
tom