vw teilemarkt

Lupo Amaturenbrett komplett lacken !

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

oder mit leder beziehen lassen ? und was würde das den kosten ( weil ich habe einnen kratzer in den gumi !



wenn du es beziehen lässt achte darauf, dass die extra nähte nehmen wegen dem beifahrer airbag, sonst löst der aus und bringt nix...
wäre ja unschön



mfg


amaturenbrett beziehen ca.600 euro!



RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja gut und was wäre der der kosten punkt ?


lesen!



RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja gut und das lacken laßen ( nur oben weil untern habe ich schon )


ca 100 bis 150eu


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

gut da geht es ja nur was für farbe machen lasen schwarz oder siebern

? unten ist es schwarz



100-150 euro amaturenbrett beziehen ,lol !

mit was fürm material denn bitte ?


ach sol,ja lacken kommt hin ,ja !


dachte schon beziehen !


Amaturenbrett lacken ... 100/150 Euro ... im leben nicht bei einem Lacker.

Außer du willst es etwas farbig haben. aber wenn es glatt werden soll .. du füllerst dich ja schon in grund und boden bei dem A-Brett. Und das ganze soll 100/150 Euro kosten ... har har ..


gelöschtes Mitglied

    Ja, ich find das auch Recht teuer für das bisschen lackieren....

    Würde ich dafür niemals ausgeben



    gruß
    Billy


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    denkst du nicht weil der gumi geht ja ab zu ziehen !


    ob abziehen oder füllern .. das ist eine menge arbeit wenn man es nicht selber macht .. und ich kenne keinen lacker der das für 100/150 euro inkl. Material macht.


    kann ich mir auch net so vorstellen ! ich hab mich da aber auch noch net kundig gemacht !


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe ja nur gesagt das ICH es niemals zahlen würde

      Habe bisher alle Sachen mit nem befreundeten Lackierer zusammen gemacht....Nur das eigentliche Lackieren hab ich lieber ihm überlassen.
      Was zahlt man denn beispielsweise für ne einfache stossstange offiziell in irgendeiner Lackhöhle`? Also in welchem Rahmen bewegt sich das?



      gruß
      Billy


      150-200 euro würd ich mal sagen !


      gelöschtes Mitglied

        Hui... Das is ja schon ganz schön viel...

        Dann würd ich sagen kommt euer Preis auch hin fürs Abrett.

        gruß
        Billy


        RSLUPO
        • Themenstarter
        RSLUPO's Lupo

        na wo werde ich nun raus kommen fürs lacken laßen ?


        also ich denke das du für ein Amaturenbrett inkl. Füllern ect. Klarlack und und wenigstens 300/400 Euro bezahlen mußt !


        fahr einfach zum lacker hin und frag nach !
        ich würds nicht lacken lassen ! weil es ist schon relativ bescheiden wenn man nur das t-stück schwarz glänzend lackiert hat ,dann spiegelt sich das so blöd bei extremer sonnen einstrahlung !


        das unterschreibe ich sofort beim GTIRALLE .. wenn das Teil gelackt ist .. fährst du nachts noch mit Sonnenbrille. ich würde das auch nicht lacken .. im leben nicht.


        Ich bin der Meinung es kommt auf verschiedene Sachen an...
        Wenn du alle Vorarbeiten machst incl. Abkleben oder demontieren etc.
        dann wirds schon preiswerter! Und ein bissel grundieren und anschleifen kann auch jeder....
        Und wenn du noch nen Lacker findest der "in der Mittagspause" das schnell übersprüht (Farbe mitgebracht) kostet es ca 50€ in die Kaffeekasse!


        ok füllern kann nicht jeder is aber auch nicht die Welt...!


        "schnell" wird meistens scheisse !


        wenn ich diese dinge zu grunde lege ..dann kostet mich nie etwas richtig geld.

        Also mit mal eben und zwischendurch lasse ich mich hier nicht abspeisen. nicht jeder hat solche beziehungen. zudem kann man solche Dinge auch nicht empfehlen. damit kann man sich den ganzen Lupo versauen und das ohne irgend welcher ansprüche .. da bezahle ich lieber einiges mehr .und habe einen profi der das macht und der sich auch etwas davon annimmt .. ich weis ja nicht ob du deine Klamotten auch mal schnell im hinterhof kaufst .. ich sicher nicht ..

        gruß
        Wolf


        naja schnell in "" !
        Aber nen richtiger Lacker braucht nicht lange um das über zu sprühen, heißt ja eigentlich nur, daß es nicht über die Bücher läuft!


        Wenn dus so siehst, is das vollständige Lacken im Frühjahr das einzige was ich überhaupt machen lasse!
        So erhält der Lupo wenigstens ne "eigene" Note, sonst war mal ne Idee alle Rechnungen von Werkstätten sich an den Himmel zu kleben!


        RSLUPO
        • Themenstarter
        RSLUPO's Lupo

        lacker kenn ich ein aber der hat kein raum dafür also mein kumple würde es mir mit folie bekleben für 30 €


        lupotreff.de
        #31 - 13.01.2008site:lupotreff.de lupo beifahrerairbag wo http://www.lupotreff.de/forum/t/7365 armaturenbrett vw gummischicht 311 amaturenbrett lupo amaturenbrett beziehen lupo armaturenbrett satteln lupo armaturenbrett bezogrn lupo armaturenbrett mit leder beziehen? seat arosa armaturenbrett beziehen site:lupotreff.de lupo armaturenbrett lupo armaturenbrett beziehen lupo armaturenbrett glatt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences