vw teilemarkt

Sitz rastet nicht ein

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

Hallo freunde
Habe ein kleines Problem
Bin gestern in die Disco gefahren mit Freunden und habe in meinen Lupo hinten Leute einsteigen lassen.
Habe den Hebel vom Sitz hochgezogen damit ich den Sitz nach vorne ziehen kann, damit die einsteigen können.
Leider rastet der sitz nun nicht mehr in die alte Endposition mehr ein.
er rastet schon ein, nur leider ist dieseseinrast Geräusch nicht mehr da. Der Sitz ist nun auch ziemlich wackelig. Kann mir jemand weiterhelfen
:(



Dann klemmt deine Fußmatte hinten irgendwo am Sitz. Weil durch das Easy geht der Sitz hoch und wenn du ihn wieder runter drückst kann es sein das du dir die Fußmatte oder irgendetwas anderes einklemmst. schau mal hinten unter die Sitze.



gruß
Wolf


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hab es gerade ausprobiert
geht leider auch nicht.
da stört kein teppich oder so



problem bhoben ? falls nicht , dann ist das vllt so wie bei mir ! ich hatte das auch, allerdings ist bei mir der sitz gar nicht mehr eingerastet ! da musst du mal den sitz nach vorne machen und von hinten unten drunter schaun! am besten schaust du dir beide seiten an damit du vergleichen kannst bei mir war es so , dass o ein kleines teil gefehlt hat ( sieht aus wie ein rundes hufeisen ) keine ahnung wie sich sowas nennt.... bin dann zu vw und hab gefragt ,w as die da machen können.........die wollten gleich den ganzen sitz auseinandernhemen ( 200€ kosten ) also bin ich in meiner not zu ATU und hab gefragt ob die nicht son teil hätten und da der chef zufällig son kleinzeug gesammelt hat, hatte er auch etwas "fast" passendes ! dann hat sich der azubi über meinen sitz hergemacht und in 2 minuten war er heile ! das war vor ca 1/2 jahr und es funktioniert seitdem einwandfrei
vielleicht hilft dir das ja weiter ....
LG Karo


lupotreff.de
#5 - 13.01.2008lupo rastet nicht mehr ein easy entry lupo sitz ratstet nicht ein easy entry rastet nicht vw lupo fahrersitz rastet nicht ein http://www.lupotreff.de/forum/t/7384 vw lupo fahrersitz klpappt nich nach vorn vw sitz rastet nicht ganz ein schraubenabdeckung für lupo sitz vw sitz mit easy entry rastet nicht ein vw lupo sitzt rastet nicht ein lupo sitz klappt nicht vw lupo sitz easy entry sitz rastet nicht sitz rastet nicht ein easy entry lupo, sitz rastet nicht ein lupo sitz nach vorne macher vw sitz rastet nicht mehr ein lupo sitzt rastet nicht ein fahrersitz polo 6n2 rastet nicht mehr ein lupo sitz rastet nicht eoni
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences