vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Wollte mir gerade die Fußraumbeleuchtung einbauen und suche verzweifelt nach saft. Wollt die an irgend ne Beleuchtung dran machen damit die nur dann an sind wenn ich das Licht auch anmache. Aber wie zur Hölle komm ich da dran ohne die ganze Mittelkonsole auseinander zu nehmen? Zigarettenanzünder? Bekomm ich den irgendwie raus ohne alles raus zurupfen?



also pass uff

Tip:

gehe an den Lichtschalter, da wo du auch das Abblendlicht anschaltest. Den schalter kannst du raus machen (ihn rein drücken und dann nach links) dann kannst du ihn ganz einfach rausziehen.

daher habe ich auch meinen Strom genommen die Farbkombination sage ich dir morgen is schon ein wenig spät jetzt

ich glaube aber weiß braun kannst ja wenn du willst mal eben messen wann strom anliegt.

das schon alles eigentlich

Greetz

Daniel


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Alles klar super, danke!

...hab leider keinen Prüfer hier, wenn du die Kombination noch hättest wärs spitze!



Hab meine an den Zigarettenanzünder angeschlossen! Mit Steuerung über die Alarmanlage! Ich stell demnächst mal ein Bild ein...

P.S. ich würde noch einen Schalter mit einsetzen wegen den Grünen...


wieso wegen den grünen?
Ich hab mich bei der DEKRA erkundigt, dein Innenraum kann leuchten wie ein Weihnachtsbaum, solange niemand geblendet wird.


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

.....na das ist glaub ich wieder so ne ermessens Sache, wenn die dich mal anhalten und die Murmel leuchtet von innen wie ne Sternschnuppe können die dich schon ran nehmen, von wegen es lenkt den Fahrer zu sehr ab etc., an nem guten Tag sagen se vielleicht auch garnix.....


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

...axo, Beleuchtung hab ich heute mal rein gemacht, hab jetz Saft von der Beleuchtung für die Heckscheibenheizung genommen

...aber der Fußraum vom Lupo ist echt scheiße klein, 2 Nummern größere Schuhe und ich würd an der Röhre hängen bleiben.


Okay, ich ergänze:
Der Innenraum darf leuchten wie wild, solange niemand geblendet oder abgelenkt wird!

@IF92
wenn du fertig bist, dann stell doch mal bilder rein - du hast kein einziges Bild hier!
Schäm dich!


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

....na da werd ich erst welche machen müssen, verdammt und die Karre is so dreckig......



Mein Wagen leuchtet von außen wunderschön! Besonders die Blauen hinten bringen die grauen Sitze so schön zur Geltung.

Ach ja ich habe 4x2 30er Kaltlichkathoden verbaut. Das leuchtet natürlich ordentlich!


Ich habe nur 2 im Fußraum find des aber auch sehr nett!

PS: habe Schuhgröße 49 und des sind schon ganz schöne Kindersärge, trotzdem bleib ich net hängen

mfg


Boa Ey! Das sind ja Kindersärge! Wie groß bist du? Ich hab unterschiedliche Schuhgrößen
Anzugschuhe 41/42
Skaterschuhe 43 1/3
und bin aber auch nur 1,70m klein
Mich störts nicht bin ja größer als meine Eltern! Ach ja nen Foto wollte ich ja mal reinsetzen. Mach ich heute Abend noch!


Naja wie würde das denn aussehen, wenn ein 1.97m kerl mit Göße 43 rumlaufen würde
Ich bin schon seit ich 15 bin so Groß, watt willse machen


gelöschtes Mitglied

    ich leb auch auf grossem fuss.
    1,76m bei groesse 46-47.
    hab auch manchmal ein wenig schwierigkeiten, nicht an die bremse zu kommen beim gasgeben. aber nur, wenn ich wieder die dockers anhabe...

    gruss,
    tom


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    ....na mit 40 bei 1,70m hat man da keine Probleme


    @ IF 92

    Ich bin nicht alleine! Nen Typ in meiner Größe!


    Tja da machste nix....

    Sieht halt nur lustig aus, wenn fast 2 meter aus nem Lupo aussteigen, aber das Vorurteil, der Lupo sei klein, kann ich nicht bestätigen, anders sehen es meine Kumpels die hinter mir sitzen müssen
    Aber Vorne pass ich eigentlich ohne Probleme rein, bis auf das Lenkrad, dass stört beim Einsteigen etwas....

    mfg


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    .....tja, es kommt halt nicht auf die Größe an


    hi ähm kleine frage, wie sieht das aus mit ner sicherung? geht die über die sicherung vom licht?



    P.s.: bevor ich zerhackt werde ich hab keinerlei ahnung von elektrik ^^ schande über mich


    kramst einen 6 jahre alten fred aus ?


    benutz mal die sufu , denke da gibts genug antworten dazu


    XD hupsala garnicht gemerkt werd ich wohl machen danke


    nicht schlimm


    um mal wieder auf die fußraumbeleuchtung zu kommen

    hat jemand erfahrung damit was man dafür bezahlt wenn man sich es in einer werkstatt einbauen lässt?


    Bei ACR in Leverkusen kostet das c.a 70 Euro.

    Aber wie gesagt würde es selbst machen das Anschließen selber dauert vielleicht 10 Minuten nur verlegen dauert bisschen länger aber es wäre mir trotzdem keine 70 Euro Wert


    Moin!

    ich hab meine fußraumbeleuchtung auch gestern eingebaut und bin durch den Zigaretten anzünder gegangen meiner meinung nach auch nich schlecht


    Greeetz Der Philip


    Hey Phillip ich wollte meine auch zuerst an den Ziggaretten anzünder machen nur hab ich das Problem das mein Anzünder im Dauer betrieb ist .

    Deswegen hab ich die Kabel mit in die Sicherung vom Ablendlicht eingepackt so leuchtet es nur wenn ich licht anmache ;D .

    Aber meine nächsten leds werd ich wohl auch am Ziggaretten Anzünder anschließen ,weil ich sonst nirgendswo mehr platz habe . Obwohl Standlicht leuchtet zusammen mit dem Ablendlicht oder ?


    wenn ablendlicht an ist ist standlich auch an ja

    also ich habe meine auch so angeschlossen das die mitm licht angeht beim türen öffnen bin ich noch dabei und dann nochn schalter... weil man fährt ja auch ma bei regen mit licht und es ist nicht unbedingt dunkel da müssen die ja nicht unnütz brennen. (ist aber noch nicht ganz fertig)


    lupotreff.de
    #28 - 07.02.2012fussraumbeleuchtung einbauen fußraum schuhgröße wie fußraumbeleuchtung einbauen wie komm ich an den zigarettenanzünder im lupo fussraumbeleuchtung anbringen kindersärge lupo fuß leuchten einbau zigarettenanzünder masseschluss lupo zigarettenanzünder herausnehmen lupo ^lupo fußraumbeleuchtung zigarettenanzünder fußraumbeleuchtung lupo fussraumbeleuchtung strom lupo fußraumbeleuchgung einbau fußraumbeleuchtung fußraumbeleuchtung anbringen mobilo.de sitzheizung fussraumbeleuchtung für vw lupo vw lupo fußraumbeleuchtung einbauen wieso wegen fußraumbeleuchtung für lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences