vw teilemarkt

Ronal Turbo Polieren ?

16vgrün
  • Themenstarter
16vgrün's Lupo

Hallo zusammen....
Habe vor paar Wochen mir Ronals geschossen ganz Günstig.
Meine Frage kann man diese Felge Polieren?
Wenn ja wie ?


Danke schon mal für die Hilfe......



Ronal R10 Turbo.jpg
Ronal R10 Turbo.jpg

sicher kann man die polieren... gibt auch welche, die die schrift wegpolieren... <- davon halte ich aber nicht viel, naja geschmacks/ansichtssache....

wenn du sie poliert haben willst, dann lass es besser machen, dann wird das ergebnis besser/runder....


mfg


nen Kolge von mir meinte in Witten oder Willich wäre nen Professioneller Felgen Aufbereiter da bringen wir unsere Barbus felgen demnächst hin wenn ich da war sag ich dir die genaue anschrift, die machen da wohl alles!



hehe aber da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin ^^ bitte erinnern^^ lol


ich könnte dir da auch eine firma in nrw ans herz legen...
wenn du interesse hast meld dich, dann gebe ich dir die nummer


mfg


16vgrün
  • Themenstarter
16vgrün's Lupo

Zitat:

ich könnte dir da auch eine firma in nrw ans herz legen...
wenn du interesse hast meld dich, dann gebe ich dir die nummer


mfg



Ja gerne....

Was kostet der Spaß denn so ?


also wenn ronal turbo, dann in meinen augen poliert und schrift weg.
ist aber geschmackssache.

ich würds so machen wie BlackPearl (der meldet sich hier sicher im laufe des Tages auch nochmal - ich hoffe er ist nicht sauer dass ich sein bild zu veranschaulichung nehme )



gruß
olli


Ich habe hier einen Felgendoktor in der nähe der hat mir eine Preisliste gesendet.
Danach würde das Polieren einer Felge 50 Euro kosten !

ich weis nun nicht ob der Preis gut ist ....

Anschrift kann ich auf wunsch geben


gruß
Wolf


Zitat:

nen Kolge von mir meinte in Witten oder Willich wäre nen Professioneller Felgen Aufbereiter da bringen wir unsere Barbus felgen demnächst hin wenn ich da war sag ich dir die genaue anschrift, die machen da wohl alles!


Hier in Willich kenne ich keinen, aber in Viersen gibt es einen.

Bei Interesse würde ich die Adresse besorgen.

Gruß,
Lars



der ist in Witten fahre am Mittwoch da hin ! kann euch dann näheres erzählen


Hier bin ich schon ! wie könnt ich dir sauer sein outlaw ? ich denke mal das man die schrift nicht wegpolieren kann weil die in die felge gestanzt ist oder so ! aber wenn ronal turbo dann nur poliert oder hochglanzverdichtet ( so wie meine bald ),dann noch schöne felgenkegel dran ( so wie ich ) und schon sehen die super aus

gruss Flo


6.JPG
6.JPG

Zitat:

Ich habe hier einen Felgendoktor in der nähe der hat mir eine Preisliste gesendet.
Danach würde das Polieren einer Felge 50 Euro kosten !

ich weis nun nicht ob der Preis gut ist ....

Anschrift kann ich auf wunsch geben


gruß
Wolf


das ist für meine begriffe etwas billig,entweder er poliert für den preis nur die felgenbetten oder du hast wirklich einen sau billigen polierer oder er macht es nicht richtig!

hab für meine fast 500 bezahlt

was man noch erwähnen sollte ist das das polieren jede saison fällig ist weil der glanz nicht dauerhaft ist,bzw er wird stumpf ! das nachpolieren kostet aber nicht soviel



das ist für meine begriffe etwas billig,entweder er poliert für den preis nur die felgenbetten oder du hast wirklich einen sau billigen polierer oder er macht es nicht richtig!

hab für meine fast 500 bezahlt

was man noch erwähnen sollte ist das das polieren jede saison fällig ist weil der glanz nicht dauerhaft ist,bzw er wird stumpf ! das nachpolieren kostet aber nicht soviel [/QUOTE



  • Der preiß ist schon richtig (Ganze felge) und wenn ende der woche meine hp on ist Könnt ihr da auch mal schauen. BlackPearl da haste recht mit denn nach Polieren ist nicht teuer es kommt drauf an wie die felge aussieht. Und was ich noch sagen wollte wenn nach jeden waschen die felgen mit der Passte die ich dann denn kunden mitgebe.

    Mfg Björn



  • Sorry Die felge poliert wird ist es auch keine große arbeit dann noch mal glanz drauf zu machen.

    Sorry noch mal ihr ist der rest


    lupotreff.de
    #15 - 23.01.2008polieren witten ronal turbo billig ronal turbo felgen polieren ronal turbo felgen billig felgen polieren witten felgen hochglanz polieren wo in witten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4212.jpg hochglanzverdichten willich "alu polieren schriftzüge" ronal turbo voll polieren felgenaufbereiter willich ronal felgen poliert billig felgen nicht polierbar felgendoktor in willich vw bus stahlfelgen aufbereiten alufelgen aufbereiter willich ronal turbo 8 "ronal turbo" preis felgendoctor willich felgendoktor in viersen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences