vw teilemarkt

Sommerfelgen kaufen?

chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

http://cgi.ebay.de/1-Alufelge-edel-schwarz-7-5x16-4-100-ET35-Audi-VW-Opel_W0QQitemZ330203653477QQihZ014QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hallo. Vielleicht kaufe ich mir diese Felgen.
Passt sowas auf den Lupo? Oder bis zu wieviel Zoll darf ma denn raufpacken?



16 zoll ist absolut kein problem. jetzt komtms nur noch auf die tieferlegung und et an, evtl. musst du börteln. man kann es nich genau sagen, da es immer unterschiedlich is.

ich z.b. fahr 7j 16 zoll felgen mit 215/40 reifen bei einer tieferlgung von 40/40 und ich musste nichts börteln


chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

meiner ist nicht Tiefergelegt
Würden dann auch 17" passen... bzw. bekomm ich da den Leerraum zwischen Reifen und Auto auch weg oder geht das nur mit Tieferlegung?



17 zoll is schon möglich, aber nich zu empfehlen. vorallem siehts meiner meinung nach auch total beschissen, is einfach zu groß fürn lupo!

nimm schicke 16 zoll felgen und leg deinen lupo noch tiefer


schau mal bei cooky im profil der hat 17" mit nem sportfahrwerk


Ich würde auch sagen, tieferlegen, auch wenns nur soft ist mit Feder 20mm oder Fahrwerk 40mm, dann kommen die Felgen auch besser zur Geltung, dann sehen/wirken 16Zöller sogar besser als 17Zöller!


lupotreff.de
#7 - 15.01.2008lupo vw wieviel zoll felgen wieviel zoll passt auf ein lupo wieviel zoll hat lupo 1.0 wieviel zoll darf auf einem lupo sein sommerfelgen zu kaufen wann sommerfelgen kaufen 7j16 lupo wieviel zoll passt lupo ? wieviel zoll passen auf ein lupo wieviel zoll passen auf den lupo wie viel zoll darf auf den lupo wieviel zoll passen auf vw lupo wie viel zoll passen auf einen lupo wieviel zoll räder hat der vw lupo bis wieviel zoll lupo? lupo felgen wieviel zoll wieviel zoll passt unter einen lupo wie viel zoll hat ein lupo 1.0 vieviel zoll sind vw lupo felgen wieviel zoll passen bei vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences