vw teilemarkt

Kolbenstange beim 1,0

deichkind
  • Themenstarter
deichkind's Lupo

Hallo
ich wollte ebend wissen welchen druchmesser die Kolbenstangen (vorne und hinten) vom Stoßdämpfer haben beim Lupo 1.0

Ich habe kein Werkzeug zum nachmessen :(

vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Ich hätte hier noch ein Fahrwerk von nem 16V liegen, haben bestimmt den gleichen durchmesser, denke ich mal. Das könnt ich mal messen. Aber wozu brauchst du den?


    gruß
    Billy


    deichkind
    • Themenstarter
    deichkind's Lupo

    wollte mir Federwegsbegrenzer holen... gibts da ja verschiedene Maße...
    Danke dir



    musst aber schauen ob du die auf die stange bekomst.. hab das Problem bei mir nämlich das ich geschlossene metalldämpfer habe wo man die kolbenstange nicht sieht.


    Ruf doch kurz bei VW an die können es dir doch genau sagen !


    gelöschtes Mitglied

      Ups,
      hätte dich fast vergessen

      Also, beim original 16V Fahrwerk, hab ich 11mm gemessen



      gruß
      Billy


      lupotreff.de
      #7 - 18.01.2008kolbenstange vw werkzeug durchmesser der kolbenstange vw lupo lupo kolbenstange vw lupo stoßdämpfer kolbenstange durchmesser kolbenstange stoßdaempfer lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences