vw teilemarkt

Felgenaufbereitung!

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Kennt ihr sowas? Schon erfahrungen gemacht!?

Rede davon Bordsteinschäden entfernen zulassen bzw beheben! Sicher Günstiger als neue kaufen!?

Ka wer Ahnung hat mal schreiben!

:P Thx



du redest von einem Felgendoktor ...wenn du einen günstigen brauchst ..schreibe mir eine PN


gruß
Wolf


obs günstiger ist, kommt wirklich auf deine Felgen und die Beschädigungen an!
Bei mittleren Beschädigungen kannst mit füllen und schleifen mal locker 50-60€ pro Felge hinlegen, wenn polieren dazukommt nochmal +30-40€!

Also müssens schon gute/teure Felgen sein damit sichs lohnt!



Ich kenne einen guten Polierer in Gelsenkirchen... Er nimmt für kleine Bordsteinschäden entfernen + Tiefbett polieren 125€. ( den kompletten Satz )


Zitat:

Ich kenne einen guten Polierer in Gelsenkirchen... Er nimmt für kleine Bordsteinschäden entfernen + Tiefbett polieren 125€. ( den kompletten Satz )


Mit Rechnung oder ... ?


Der bietet die Preise im Internet an... er kann die Preise machen, weil er das alles komplett alleine macht...

Hier der Link:
www.concept-felgenveredelung.de


hier da fahre ich immer hin www.K-tech.de da sind die besten,die machen alles was mit felgen zu tun hat,meien sind da grade auch zum 2ten mal bearbeitung..

gruss pucky


Jo nun haben wir auch einen angemeldetetn Felgen Spezi ..der kann nun rede und antwort stehen zu allen fragen ...


Hallo!
Ich begrüsse euch alle ganz Herzlich!So Stelle mich auch direkt mal vor.
Ich heisse Björn und Betreibe eine Reperatur,Lackier und Polier Werkstatt in Bielefeld Der Firmenname Lautet FELGENDOCTOR.
Wenn ihr Fragen habt zur aufbereitung von Felgen oder anderen Teile z.b
Ansaugbrücke,G40Lader oder änliches könnt ihr mich gerne ansprechen
Ich beantworte jede frage



Perfektion.jpg
Perfektion.jpg

na dann hat das ja jetzt gefunzt. schau bitte mal oben rechts bei dir auf dem monitor ..dort findest du deine PN deine Nachrichten .. hatte dich angeschrieben ... *hust* ...


herzlich willkommen björn
gut zu wissen an wen man sich wenden kann.

gruss diana


Na sicha einfach nur fragen, den fragen kostet ja nichts. Darfür bin ich ja da.


Mfg Björn


lupotreff.de
#13 - 19.01.2008bordsteinschäden beheben bielefeld alufelgen felgendoktor gelsenkirchen felgen doctor bielefeld felgenaufbereitung raum gelsenkirchen felgen doc 33758 bordsteinschäden beheben erfahrung felgenaufbereitung felgendoktor bielef aufbereiter bielefeld tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4258.jpg felgenaufbereitung bordsteinschaden teure felgenaufbereitung tiefbette polieren k tech felgen aufbereitung forum preis für felgenaufbereitung in gelsenkirchen bordsteinschäden bielefeld felgenaufbereitung erfahrungen wolf bielefeld vw felgenaufbereitung bielefeld felgendoctor felgen aufbereiter in bielefeld
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences