vw teilemarkt

T&T Tuning aus Potsdam

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Also ich brauch, glaub ich, mich nicht mehr vorstellen, aber ich wollte euch mal ein paar Werke meiner "Jungs" zeigen....



ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Das nenne ich einen schönen Audi!
Toralf sein Liebling!


T&T Audi.JPG
T&T Audi.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

so nochmal von hinten....

Ach ja der Ranault Clio gehört auch dazu, hat aber kein Prädikat T&T....

Das bekommen nur fette komplett Tunings....

Also wird meiner auch kein T&T...



T&T Audi2.JPG
T&T Audi2.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Das nen ich doch einen gelungenen Innenraum....

Alles mit Leder bezogen, die Sitze haben T&T Tuning eingestickt und die Gurte haben den Aufdruck!

Playstation2 und was man(n) sonst noch so brauch, sind natürlich an Bord.


T&T Audi3.JPG
T&T Audi3.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

LSD Doors sind natürlich Pflicht....

Der Käfig ist Marke Eigenbau....


T&T Audi4.JPG
T&T Audi4.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Um Fragen vorzubeugen....

Ja der Wagen besitzt ein pneumatisches Fahrwerk.....


T&T Audi5.JPG
T&T Audi5.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Und da haben wir den Toralf mit 2 Pokalen in der Hand.....

Ich zeig euch demnächst auch mal sein "Winterfahzeug".....

Seid mal gespannt wie das Aussieht...

P.S. Der würde mir schon reichen!

Ach ja die Lackierungen sind übrigens selbst gemischt und lackiert worden!


Toralf.JPG
Toralf.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Nun zu Thomas dem 2. T von T&T Tuning.

Ich weiß ich weiß.....

Nen Sch..ß Opel....

Ich muss dazu sagen die Jungs Tunen alles was fährt.... und ich war auch mal Opel Fahrer, bin aber wieder zu VW gewechselt.....


T&T PuzzelCorsa.JPG
T&T PuzzelCorsa.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

So... nun mal von hinten....

der Wagen ist innen fast nackig außer Riffelblech und Amaturenbrett, welches der TÜV nicht weichen lassen will.....

Aber keine angst Thomas flüchtet nicht...
geht mit einem 3 Zylinder auch gar nicht... sind ja nur 55 Ps



ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

uupppsss Bild vergessen....


T&T PuzzelCorsa2.JPG
T&T PuzzelCorsa2.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

So.... das Finale.....

Die Radkästen sind aus Blech und wie so viele andere Sachen an den beiden Autos Marke Eingenbau. Sie behausen hinten 245er Reifen....

Vorne sinds glaub ich nur 225er...

Eigentlich sollten es ja 265er werden, aber es gibt keinen Hersteller für die Zollgröße!


T&T PuzzelCorsa3.JPG
T&T PuzzelCorsa3.JPG

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Von T&T Tuning gibt es außerdem noch einen Audi A3, ein Golf Cabrio und Toralfs Winterfahrzeug....

Dabei bastelt Toralf gerad an einem VW Caddy und der könnte diesen Winter fertig werden....

Aktuell habe wir noch einen Mitsubishi Eclipse im Aufbau und einen LOOP sowie einen AROSA!

Wer mal den Corsa oder den Audi A2 sehen will sollte nächstes Jahr hier hin kommen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich werd auch da sein.....


  • Fast hätte ich meinen Loop gegen den Audi getauscht. Aber ich bleib doch bei meinem kleinen. Ich will ja kein schlechtes Geschäft machen!


    ChrisOne
    • Themenstarter
    ChrisOne's Lupo

    Schwer zu sagen, ob sich das gelohnt hätte. Du hast ja leiider noch kein Foto von dir drin!


    Ist noch so weit Standart, war auch nur mehr oder weniger ein Spass, denn ich denke den Loop auf so ein Niveau wie den Audi zu bringen, ist selbst mit 24 Karat Goldlack nur schwer möglich.


    ChrisOne
    • Themenstarter
    ChrisOne's Lupo

    So...... nun gibts mal ein paar kleine Updates:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Norman sein Audi ist einfach die Wucht! Freunde aus der Berusschule haben gesagt so einen fetten Audi A3 haben sie noch nicht gesehen.... und da gebe ich ihnen recht den Breit bekommt hier einen ganz neuen Sinn.....


  • ChrisOne
    • Themenstarter
    ChrisOne's Lupo

    Bevor hier der erste irgendwas sagt.... T&T Tuning ist Marken offen, sprich wir tunen alles was fährt, egal ob 2 oder 4 Räder....

    P.S. wer sich an dem Corsa dennoch stört, dem sei gesagt das es ihn nicht mehr gibt. Ein anderer Autofahrer war so abgelenkt von der fetten optik, das er den Corsa seitlich rammte und die Karosse irreparabel machte..... SCHADE!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ChrisOne
    • Themenstarter
    ChrisOne's Lupo

    Soooo noch schnell nen Link von Toralf seinem Audi in Version 2. Die 3. Version kennt ihr ja schon!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences