vw teilemarkt

Moin Moin

NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Hallo zusammen ,
wollte mich kurz vorstellen , die meisten werden mich schon kennen unter dem Namen Brina als Dirk.
Da sehr viele leutchen darauf bestanden haben , das ich mir einen eigenen Namen hier im board mache, dachte ich mir , dann werde ich es mal tun.


Gruß Dirk



chrrrrr......... sehr gut ! endlich kann man brina auch als brina identifizieren willkommen

und ?! ehekriese schon vorbei , du kofferraumgucker ?! oder hat brina nochmal gnade walten lassen ?!
LG Karo


gruss neo...kennen dich ja schon ..





^^



gelöschtes Mitglied

    Hey ho!

    Dann bist ja endlich auch ma hier!


    NEO
    • Themenstarter
    NEO's Lupo

    @ Karo ....so ein Kofferraum kann sehr interessant sein........gibt es ne menge zu gucken

    nein , die Kleine brauchte doch Hilfe , wer hilft denn da nicht gern


    ja ja .....das sagen se doch alle ....

    schön dass wir alle so hilfsbereit sind ich fidne das macht dieses forum auch aus .... !

    Grüße an brina


    NEO
    • Themenstarter
    NEO's Lupo

    @ Pho3nix , war doch schon die ganze Zeit da ....hast du mich vermisst?


    naj wilkommen brauch ich ja wohl nich mehr sagen nech

    jetzt fehlt dir ja nur noch nen eigener lupo wa?

    gruss sascha



    NEO
    • Themenstarter
    NEO's Lupo

    @ SäCkI , nene der Lupo ist unser Baby , schließlich baue ich den auch um.
    2 Lupo`s umbauen wäre viel zu teuer . kann man sich besser auf einen konzentrieren

    Gruß Dirk


    ...

    jetzt weißt du was ich dir versucht habe zu erklären ....


    *gähn*


    gelöschtes Mitglied

      brav dirk.
      endlich eigener nick.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences