vw teilemarkt

Innenleuchte geht nicht

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallole,

ich hab da ein Problem. Seit mein Loop bei Lackierer war geht meine Innenleuchte nicht mehr und ich weis net warum. Ich meine die Leuchte im Himmel.

Hab die komplette Innenleuchte schon ausgetasucht weil da was kaputt war aber beim öffnen der Tür/en geht mein Innenlicht nicht mehr an. Weis auch net wo die kontakte sitzen hab zwar geschaut aber keine gefunden.(Vielleicht Blindheit).

Wär schön wenn ihr mir evtl. weiterhelfen könntet.

Gruß

Tim



Aber die Lampe hast du schon getauscht? Dann müsstest du doch auch die Kontakte sehen. Die wird doch quasi zwischen den Kontakten eingesetzt?

Leuchtet die auf keiner der drei Stufen mehr?
Oder funzt die nur nicht wenn du die Türen öffnest?

Olli


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

hab auch das Birnchen getauscht. Die lampe funzt. Sie funzt nur net wenn ich die Tür aufmache. Weis auch net wo diese kontakte sitzen von der Tür.

Gruß

Tim



Werde mal gucken ob ich dir weiterhelfen kann. Gehe jetzt mal raus und suche .........


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallole,

hat sich erledigt. Die Kabel waren nicht an das Türschloss, bzw. Kontaktschalter angeschlossen.

Gruß

Tim


wo sitzen denn nun die Türkontaktschalter?
Ich hab die auch schonmal gesucht und nichts gefunden


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo

@Der Bäcker
die Türkontaktschalter sitzen am Schloss. Dort wo deine Tür einhackt wenn du sie schließt. Muss die Türverkleidung abbauen. Hab meine untere abgehabt geht leichter.

Gruß

Tim


Danke schön!
Ich dachte schon ich wäre Blind


lupotreff.de
#9 - 18.10.2005fahrertür hackt beim öffnen beim lupo rechte tür geöffnet+innenraumleuchte geht nicht innenlampe vw öffnen lupo innenraumleuchte funktioniert nicht innenraumleuchte lupo vw lupo innenleuchte kontaktschalter bei arosa geht die innenleuchte nicht beim tür öffnen innenraumleuchte geht an lupo immenleuchte lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/752&ei=dyaiuov5c8bytab4iidadw&usg=afqjcnhmu90xijtgxcvjzqjpc6ob4uk1zq kontaktschalter innenleuchte lupo innenleuchte lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences