vw teilemarkt

Felgen

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne carbon will ich nicht und der preis fürs lacken ist für normalos nur ein wenig höher !

aber deine aussage von deinem lacker war nicht schlecht,sowas hätt ich mir vom felgendoc erwartet !



danke ..naja nicht jeder kanns ich so ausdrücken das man es gut versteht. ich weis nur das der Felgendoc einen echt guten Namen genießt was das Polieren angeht. Man kann ja auch nicht alles wissen was da so abgeht. Und die Preise die er macht für das Polieren sind meiner ansicht nach fair.

mein lacker würde pro felge 150/200 Euro nehmen je nachdem wie sie aussehen ... "normal" bei guten Kunden ( ich hoffe ich bin einer ) 100/120 Euro .. aber er sagt auch wenn es Optisch um Glanz geht ..dann ist Polieren besser als Lackieren ..


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

glaub ich nicht,hier mal ein link von lackierten teilen ist aber wieder ein anderes verfahren das bei uns in deutschland keiner anbietet ( leider )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • okay aber da will ich wirklich nicht wissen was das kostet ..


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    na das bekommste bestimmt nicht für 400 euro aber nur mal als beispiel was mit lack schon alles möglich ist


    jungs also wenn ihr so weitermacht dann löscht der felgendoc hier seinen account und dann wars das ... was ich persönlich schade fände denn es gäbe sicher leute die gerne mal seine meinung und sein fachliches wissen in anspruch nehmen würden . es ist ja nicht jeder, so wie ihr vielleicht, so gut über alles mögliche im bilde . ich für meinen teil bin ein riesenlaie was das angeht und ich denke es wäre hilfreich die "experten" hier nicht zu verekeln wenn er schon die zeit darauf verwendet sich überhaupt hier noch zu wort zu melden !
    also mal abkühlen ....

    und wenn er eine frage nicht versteht dann kann man diese auch präzisieren und etvl nochmal stellen... wie auch immer !

    LG Karo


    Zitat:

    na du bestätigst meine meinung immer mehr !

    jetzt erklärst du mir wie das polieren geht,das weis ich aber auch schon ohne dich !

    meine frage war pro und kontras

    das heisst vor und nachteile einer polierten felge und vor und nachteile einer lackierten felge


    So und jetzt damit mal ein ende ist. Von meiner seite her. und wir uns nicht weiter in die wolle bekommen, möchte ich nur mal sagen das wenn manche meinen das ich keine plan dafon habe, ich arbeite mit großen autohäuser zusammen und habe auch ne menge private leute die super zufriden sind mit meiner arbeit.

    Mfg Björn


    Zitat:

    es ist ja nicht jeder, so wie ihr vielleicht, so gut über alles mögliche im bilde
    die betonung liegt auf vielleicht.

    ich sehe das so wie karo und wolf findsgut so jemanden hier im board zuhaben und wer meint er weiss schon alles über das thema der brauch dann ja wohl auch kein rat vom fach man nech

    @ BlackPearl: du sagst du würdest dir keine macken in die felgen fahren das is ja wohl der grösste blödsinn denn ich je gehört hab da kann ich auch gleich sagen ich breche mir nie nen bein, klar kannst glück haben und es wir nich passieren aber sicher is das nich. es muss ja noch nich mal dir passieren (kurzes beispiel) ich mit meinem pa reifen gewechselt weil wegen platten dann meine schwester sich denn reifen angeguckt und auf die falsche seite glegt zack bumm macke drin. so was nuu so schnell geht das und kannst noch nichmal was gegen machen.

    gruss Sascha


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    erstens hab ich keine schwester und zweitens hab ich mir seit 11 jahren keine felge angefahren man muss nur aufpassen ! aber egal,wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du das ich den fall auch bei mir nicht ausschliesse aber das ist kein argument die felgen nicht lackieren zu lassen weil dann brauch ich mein auto gar nicht tunen weil es können mir genausogut andere sachen passieren ! dann dürftest dein auto auch nie lackieren lassen weil es kann ja sein das du steinschläge bekommst oder jemand fährt dir rein verstehst was ich meine



    So ich würde sagen der "Boxkampf" ist vorbei. Alle gehen in ihre Ecke und gut ist. Ich glaube wir wissen jetzt alle was gemeint ist und um was es ging.



    DANKE


    Wolf


    Danke Wolf!


    Zitat:

    hab ich mir seit 11 jahren keine felge angefahren


    So Alt bist du doch noch gar nicht Dann müstest du mit 16 schon deinen Führerschein bekommen haben


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ich werd heuer 28,na gut dann sind es erst 10 jahre


    oh man .. ob 10 oder 11 Jahre .. also ich habe das auch behauptet aber in 23 Jahren Autofahren habe ich mir 2 Sätze angeranzt ... tja das zum thema das passiert mir nicht ..


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    verdammt,ich hab doch eh gesagt das es auch mir passieren kann ! ihr reitet doch immer wieder drauf rum


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences