vw teilemarkt

Ich grüble und grüble und grübel....

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Moin Ladys & Gentlemänner,
Ich habe ein Extrem geiles Angebot bekommen und könnte mich aufhängen...
Mein Angebot...

Preis: 63.710 €
Fahrzeugart: Vorführfahrzeug
Farbe: weiß metallic
Motorleistung: 179 kw (243 PS)
Hubraum: 1796cm³
Kraftübertragung: 6-Gang
Antrieb: Heck
Treibstoffart: Super
Kilometerstand: 10 km
Türen: 2 Türen,
Interne Nr.: ice

Beschreibung:
Sportfahrwerk, ·ABS und Bremskraftverstärker, gelochte Bremsscheiben, ·Leichtmetallräder im 8-Speichendesign und Yokohama AO48 Bereifung, ·Reifenreparaturkit, ·Hard Top und Heckflügel in Wagenfarbe, ·Alpine Radio/CD, ·Wegfahrsperre & Alarmanlage mit Fernbedienung, ·Pro Bax Sportsitze, · T45 Stahl-Überrollbügel, ·Tracktionskontrolle, ·Verstellbare Stabilisatoren, ·308 mm Bremmscheiben mit 4 Bremszangen, ·Optimierte Bremsklötze / Launch Control, ·Verlängerte Dachhutze / Verstärkte Kupplungsscheibe, Klimaanlage, Premium-Lackierung, Sport Paket, Perfomance Paket, ·,

Ich geh Kaputt...



kfz6440791.imgp2076_
kfz6440791.imgp2076_

was grübelst du den ?

Klare Entscheidungshilfen:

Frau
Kind
Verpflichtungen
Ernährer
......

noch frgen ..also .. träum weiter bleibe auf dem Boden .... und deiner Familie erhalten !

dann fang lieber wieder an zu rauchen


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Klare Ansage...
Damit ist wohl mein Traum geplatzt...



gelöschtes Mitglied

    Na wenn des geld übrig hast kannste dir ja als Spaßmobil holen!

    Aber wie Wolf schon gesagt hat,so is besser!


    was heißt klare ansage .. das sind doch autos wo du als organspender unterwegens bist also nur als Singel .. und da du den eindruck machst das du deine maus liebst .. fällt das ding aus ..fertig ..


    kumma aufn preis .... ich glaub jede frau würd dich sofort verlassen...... ausser du verdienst 10.000 im monat , dann geht das ok


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    10000 nicht ganz ....aber meine Liebe Frau hat schon die Hörner ausgefahren und rote Augen bekommen ..wo sie´s gesehen hat...
    Original zitat...: hör auf mit deinen Eiern zu denken..setz mal wieder dein Verstand ein" zitat ende"...meine Antwort:" was?" zitat Ende
    Ich glaube mein problem ist einfach nur die Farbe Weiss..egal was kommt..wenn es weiss ist gefällt es mir so sehr dass ich das Gefühl bekomme es besitzen su müssen...
    Aber ich muss mich vn diesen Gdanken Trennen...das klappt mit euch wirklich gut.


    ich kann die auch gerne noch ein paar mit der virtuellen branpfanne verpassen wenn du es brauchst
    nee mal im ernst ! man sollte nur geld ausgeben für solche dinge wenn man welches übrig hat ! ist ja nur nen "spielzeug" für große jungs ....
    also vergiss es !


    gelöschtes Mitglied

      das ma ne Aussprache von na Frau!

      Naja mit weiß hab ichs nich so aber dafür mit anderen dingen!

      Also Geschenkt nehm ich den wohl,oder auch so würd ich den nehm

      vorraus gesetzt ich bin Millionär!



      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      eine virtuellen branpfanne ist angekommen

      Mensch ihr habt Recht..ich sollte mit dem Zufrieden sein was ich habe...
      Mal nebenbei...den Lupo häte ich auch nicht abgegeben...
      Aber ihr müsst schon zugeben...die Kiste ist schon was Tolles


      die kiste ist G E I L! wenn ich die kohle hätte würde ich das ding kaufen. so lange man auf dem teppich bleibt und nicht anfängt wilde sau zu spielen....weil passieren kann mit jedem auto was schlimmes, egal wieviel leistung man hat.

      gruß mirko


      lupotreff.de
      #12 - 22.01.2008was heist grüble was heißt ich grüble sehr viel was heisst grüble ich grüble sehr viel was heißt das ? was heißt grüble &esrc=s&source=web&cd=6&cts=1331469078529&ved=0cfaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7527&ei=cjtct9k0gzhntqaawz3pdw&usg=afqjcnfqaw0cidgalhhewvibxzq5isizia&sig2=gjxz1quqaqe4zfmezvwi7g grÜble zu viel was heißt das grüble extrem viel was bedeutet grüble
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences