vw teilemarkt

Hi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Freue mich endlich auch Besitzer des schönsten Kleinwagens der Welt zu sein

Ich komme aus Castrop-Rauxel bin 27 Jahre und habe vor das nächste jahr nur für meinen kleinen Roten Arbeiten zu gehn und ihn mir richtig schick zu machen !

Naja ansonsten hoffe ich hier viele Antworten zu finden und evtl das eine oder andere Teil für meinen Lupo kaufen zu können !

Ach ja und natürlich gleichgesinnte kennen zu lernen

mfg



Hallo Lupo Ultra ...
viel spaß hier und viele antworten auf deine fragen.

wenn du probs hast melde dich einfach.

wenn du leute kennenlernen willst ..am 16.2 haben wir eine Veranstaltung in Essen. 2.Lupotreff Kartrennen. wennd u interesse hast ..schreibe mich an ich gebe dir den Link ...


Wolf


erstmal ein herzliches

wünsche dir viel spaß hier und deine fragen werde sicher alles beantwortet



verdammt....

9 sekunden langsamer; aber ich schaffe es irgendwann einmal


ich komme auch aus Castrop-Rauxel

so klein ist die welt oder eher gesagt castrop

kannst dich ja mal melden...

hab auch noch einige teile, an denen du vll interesse haben könntest



mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Leute

@k1x

Was hast du denn noch da , kann einiges gebrauchen da mein Lupo noch fast serie ist :(


Von mir nätürlich auch ein herzliches HALLOOOOOO


gelöschtes Mitglied

    hi ultra-serienlupo.

    freut mich, dass auch mal ein "gehobeneres" semester hierher findet unter all dem junggemuese.

    viel spass in der luporunde ausm sueden.

    gruss,
    tom


    auch von mir herzlich willkommen.
    gruss diana



    von mir auch ein herzliches Willkommen


    gelöschtes Mitglied

      willkommen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hi ultra-serienlupo.

      freut mich, dass auch mal ein "gehobeneres" semester hierher findet unter all dem junggemuese.

      viel spass in der luporunde ausm sueden.

      gruss,
      tom


      gehobeneres semester , ich bin gerade aus der Pupatät


      hallo LupoUltra.

      erstmal herzlich wilkommen hier bei uns.

      also die welt ist wirklich klein. komme aus dem benachbarten stadtteil suderwich.vll treffen wir uns ja mal irgendwo.

      @ tom. das gehobene semester fängt doch erst ab 30 an. davon bist ja nicht mehr weit entfent.... gröhl

      lg sabrina


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences