vw teilemarkt

Und der Tag kann noch so scheiße gewesen sein.....

Carmen
  • Themenstarter
Carmen's Lupo

Dieter Bohlen kann ihn noch retten!







aber die leute da sind echt granaten :( :'(


sau geil ich guck den scheiß auch



ahhhhhhhh, wie geil ist der typ denn? mit juli und perfekte welle... sau die feier... oh man bin ich gemein


Carmen
  • Themenstarter
Carmen's Lupo

Der Spruch des tages:" Du singst wie n Schaf, dass an nen Elektrozaun pinkelt! "

Oder war noch was besseres?


Obwohl der Name 'Raimond Ringel' war ja auch nicht schlecht....


bei dir würd kein Echo zurückkommen,denn ein Echo hat auch Geschmack


das war mal nen 1 a kollaps

vielleicht sollte der besser schauspieler werden ?

"mit siebzehn hat man noch keinen puls" - " ja wenn sie das so sagen..."


Carmen
  • Themenstarter
Carmen's Lupo

Und es kommt noch besser, man sieht da immer wieder schon bekannte Gesichter! Dann bis zur nächsten Sendung- die hoffentlich nicht ganz so zu Ohrenproblemen beiträgt......


gelöschtes Mitglied


    Oh man, das war mal wieder eine FREAK-Show!



    Hab mich oft nicht mehr eingekriegt...

    Nächstes mal bin ich wieder vor der Glotze... und das
    obwohl ich selten TV gucke, spare es mir für genau solche
    Momente auf.






    Ich sage nur die Rückkehr, der Rückkehr, der Rückkehr, ...., des Menderes. Als ich diesen Möchtegern Michael Jackson schon in der Vorschau gesehen habe wurde mir direkt wieder so komisch in der Magengegend


    mein gott....das war ja mal wieder echt geil...und dann kriegen solche leute von außenstehenden auch noch gesagt das sie singen können


    gelöschtes Mitglied

      oh mann!


      lupotreff.de
      #13 - 24.01.2008der tag ist heute so scheiße der tag kann &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7549&ei=qkykt_mljm_atabu4rnpba&usg=afqjcne5dtamti6boxmplm81uexula21nq&sig2=wjdex3wc44kge8ilfuq50g "ein echo hat auch geschmack"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences