vw teilemarkt

Welches Fahrwerk bei 205er Reifen?

pranschkeking
  • Themenstarter
pranschkeking's Lupo

Hallo Freaks,

hab seit nem Monat einen Lupe 1,4l bei 60PS. Bin auch sehr mit zufrieden, aber leider schaukelt mir die Kiste bischen zu sehr in den Kurven.

Welches Fahrwerk (wie tief?) kann ich maximal nehmen, wenn ich 205er Reifen draufpacken will? (Laut KFZ-Schein dürfen zwar nur 195er drauf, aber das mit den 205ern sollte kein Problem sein).

Wäre echt cool, wenn jemand mir aus eigener Erfahrung berichten könnte.

Bleibt sauber

Sven



Wie tief du gehn kannst kann ich dir leider nicht sagen kann dir nur en tip zu den reifen geben !
Wenn du 205/45 R15 drauf mache willst lass es sein da bezahlst du dich dumm und dämlich hab mich auch für die größe interesiert und hab da zahlen zwischen 130- 200 Euro pro reifen ohne montage an den kopf bekommen ! also von herstellern die man kennt nitt so 0815


Wenn Du mir deine Felgengröße mit ET (Einpresstiefe) gibst, kann ich Dich beraten. Hatte kurzzeitig 205er mit 50er tieferlegung drauf, aber es liegt nicht nur an der breite des Reifens, ob er schleift, oder nicht!

fG

Florian



Bild025.jpg
Bild025.jpg

lupotreff.de
#4 - 14.11.2005lupe einpresstiefe gti 205er auf lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences