vw teilemarkt

Äußerliche Bordsteinschäden vermeiden!

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Was haltet ihr von der Methode?



reifen1.jpg
reifen1.jpg

boa der arme lupo....


also der felge tut es gut ... hehe ..aber dem armen rest ..mein gott ...aber die frauen sind die besseren autofahrer .. ja nee is klar ...



wieder mal die frauen....
obwohl wir manchmal doch besser fahren....


*hust* .....


hiermit disanziere ich mich von allen frauen und lass mich zum mann umoperieren .............is ja peinlich *schäm* aber gott sei dank sind nicht alle so blöd...


*lach* gebe karo mal recht auch wenn andere husten...


boah .. nur weil man hustet wird man hier ... naja .. du du du ...

Karo als Mann ..kann ich mir garnicht vorstellen ..nee ..bleib wie du bist .. öhm ich sage nur Zaun ... und laß es so mal stehen ... hehe


also meine freundin Hat es jeden sommer geschaf auf der beifahrer seite ein mal ganz rum die felgen zu rasieren. Und dann die aus rede ist auch jedes mal die gleich ( du bekommst das schon ihn) ne ne. Gut es sind nicht alle frauen so,


Mfg Björn



also mitnem lupo sollte man die parklüche schon treffen


@ wolf


hihi ..ich dich auch ..



boa is ja ma krass! aba sowas merkt man doch!? der arme lupo! na ja... war ja aba ma weder kla immer auf die frauen! ich haetts ma zur abwechselung lustig gefunden wenn da nen mann aufm bild gewesen waer... =) aba ich geb die hoffnung nie auf...! =)

lg
lyn


gelöschtes Mitglied

    ikea - entdecke die moeglichkeit...

    gruss,
    tom

    ps: ich hab mir am lupo direkt 3 strassen weiter nach der tuev-abnahme meiner 8x14 et5 und et7 an ner kurve die rechte hintere felge haengen lassen am bordstein. ich sag daher mal nix...


    gelöschtes Mitglied

      naja, wenn ich mir meine originalfelgen am lupo so anschau, die hatten auch schon bessere zeiten :(

      alle vier felgen relativ tief durch bordsteine beschädigt :(

      und wer wars? die vorbesitzerin, hat bei nur 10 tkm geschafft alle felgen zu richten

      naja will mir dieses jahr eh neue OZ zulegen und fürn winter tuns die ramponierten originalfelgen...


      gruss

      manuel


      Ach ist doch nicht so schlim.... die kann man doch an den Zwei tragegriffen oben drauf wieder rausheben..


      lupotreff.de
      #18 - 25.01.2008bordsteinschäden felge vermeiden barracuda voltec bordsteinschäden baracuda voltec bodsteinschaden bordsteinschäden felgen vermeiden bordsteinschäden vermeiden &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7550&ei=ws4hulz_fyrntqbfjocidw&usg=afqjcnfambxuhzwtl1rdpnaaqtsfkxbxxq bordsteinschaden vermeiden bordsteinschäden verhindern felgen bordsteinschäden vermeiden alufelgen bordsteinschäden vermeiden bordsteinschäden vermeiden
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences