vw teilemarkt

Motor Check leuchtet

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Als ich heute morgen nach dem Einkaufen den Lupo startete,
blinkte die Motor-Check Lampe auf, der Motor ruckelte unterhalb von 1800U/min. & hörte sich an, als wenn der Auspuff nicht dicht wäre.

Ich bin dann langsam los gefahren und nach kurzer Zeit leuchtete die Lampe durchgehend, dann blinkte sie wieder eine Zeit und leuchtete wieder
und immer so weiter, bis ich endlich bei VW war.

Fehlerspeicher sagt, dass Zylinder 2 Verbrennungsaussetzer hat.

Jetzt wurde mir gesagt, dass könnte folgende Ursachen haben:
- Zündkerze
- Zündkabel
- Zündverteiler

So Jungs und Mädels ... es werden Wetten angenommen was tatsächlich die Ursache ist!

Für eine Erweiterung der Liste der möglichen Fehler bin ich selbstverständlich offen



Antwort C! Kostet wohl das meiste, deshalb ist es das! Ist immer so


"C"



Nr. 3


Antwort B


Hatte sowas auch demletzt.
Ich sage:
- Zündkabel
- Zündverteiler


gelöschtes Mitglied

    Hatte ich auch!

    Zündkerzen und Zündkerzenkabel mußten neu gemacht werden °!

    Das heißt du fährst nur noch auif 3 Pötten,bei mir war das die 3 Zündkerze

    die im arsch war!


    Hab das noch relativb billig bekomm alles,slo alle Zündkerzen sowie

    die Kabel für 100 euro,eingebaut hats dann mein Fachmann,der auch gleich den Fehler weg gemacht hat,bei mir ham se das auch erst ausgelesen gehbat war bei AUTOHAUS SIMON IN LENGERICH da stand auch verbrennungsaussetzer und was ham die gemacht?Mir natürlich die Drosselklappe gereinigt,okay erst funzte dat auch aber dann kams wieder und seitdem fahr ich da nich mehr hin!


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Also, hab ihn wieder.
    Der Übeltäter war ein defektes Zündkabel

    72€ kostet der Spaß


    gelöschtes Mitglied

      richtig!

      Hatte ich ja auch,mußt ma mit nem Katter nen kabel anschneiden

      und schon hasse das Problem!



      Der Bäcker
      • Themenstarter
      Der Bäcker's Lupo

      Ähmm... ja.
      Ich glaub dir auch so


      So, und was bekomme ich jetzt dafür das ich die richtige Antowort hatte? Nein kleiner scherz, aber das ist echt zu oft der Fehler bei Zündaussetzer..
      Das schlimme daran ist, dass nur Zündaussetzer als Fehler angegeben wird und dann die falsche Analyse von den Technikern gemacht wird. Und somit immer irgendwie alles teurer wird.
      Mein Wagen stand wegen diesem Fehler mal knapp 1 1/2 Wochen in einer Werkstatt.

      Gruß,
      Lars


      hatte sowas auch schon das waren die zündkabel.


      könnte aber auch was anderes sein hatte es schon mal gehabt so ein problem
      könnte nähmlich ein zylinderkopfschaden vorliegen
      muss aber nicht ich arbeite täglich mit autos und genau so ein problem hat mir ein kunde schonmal geschildert und da war es der zylinderkopf.


      wen die check leuchte an ist was kann den da alles in a. gehen


      also meine war auch wieder an ..jetzt ist sie gott sei dank wieder aus.
      habe aber am freitag ein termin in der werkstatt werde dann berichten was es ist..oder war
      hoffe aber mal nichts schlimmes...

      gruss diana


      Hallo ich sage.....A und B.....hehe....Hatte das problem nämlich gestern Aber jetzt funzt es wieder.....


      lupotreff.de
      #17 - 04.03.2008vw lupo kundendienst check vw lupo ckeck lampe vw polo motorzeichen check kundendienstheft lupo motor check leuchtet auf vw vw lupo anzeige motor checken motor-check vw lupo vw check engine arosa zündaussetzer motorcheck vw ursachen vw lupo zünd aussetzer nach zeit vw lupo ceck lampe motor check leuchtet vw lupo motor ruckelt lupo fehlercode tabelle lupo motor licht leuchtet check lampe lumpo vw lupo motorcheck anzeige leuchtet kosten zündkerzen und zündkabel lupo lupo+zündaussetzer lupo motorelektronik check?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences