vw teilemarkt

Frage zum Umbau der Mittelkonsole !

crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Habe volgendes Problem .
Im unteren Teil ist doch der Getränkehalter ( siehe Bild ) und dort stoße ich mit meinem Knie an.
Zuerst wollte ich ihn ganz demontieren nur habe ich gesehen das er mit dem Handschuhfach zusammen verbunden ist.
Also müsste man alles Demontieren .

Gibt es vielleicht eine Abdeckung dafür ohne Getränkehalter ?

Habe mir auch schon überlegt nur den linken abzuschneiden da ich diesen nicht verwenden kann da mein Knie dazwischen ist.
Nur denke ich wird das optich ziemlich Dumm aussehen .

Bitte um Jede Hilfe !




1439_2.jpeg
1439_2.jpeg

wenn du das handschuhfach durch diese ablage ersetz, kannste den getränkehalter entfernen, allerdings musste dann aufs handschuhfach verzichten.


crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Und was kostet diese getränkeabdeckung neu ?
Habe mir schon überlegt mal versuchen den teil wegzuschneiden und falls es dumm aussieht einen neuen zu Kaufen .




neupreis kann ich dir nicht sagen. gebraucht liegen sie meist so bei 25 bis 30€.
hast du bei vw mal nachgefragt ob es für den lupo längere laufschienen für die sitze gibt? habe mal im tv gesehen das manche hersteller sowas anbieten.


Hallo
Nein der Getränkehalter und das Fach sind nicht mit dem Handschuh fach verbunden... Du musst nur die 2 torx schrauben unter dem getränkehalter lösen, dann das Handschuhfach öffen und links an dem Teil was mit dem Getränkehalter verbunden ist sitzt eine weitere Schraube.
Diese einfach lösen und du kannst das ganze Teil abnehmen und man merkt nicht außer durch ein schrauben gewinde das es jemals da war...

gruß


4361.jpg
4361.jpg

crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Super danke euch !

Werde das mal versuchen !


bin mir nicht ganz sicher !
Aber das Handschufach aus dem Polo, das hat diese freie Fläche für den Getränkehalter nicht. Evtl. mußt du dich mal dort erkundigen. Ich meine zu glauben das das Handschuhfach vom Polo paßt. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.


Ich glaube ich haben diesen Handschuhfach von POLU...hatte es mir hier mal gekauft und es hat bei mir nicht gepasst..
würde es dir geben...
wenn du interesse hast...
auch wenn andere Leute darnn interesse haben , ist abzugeben...


lupotreff.de
#9 - 22.02.2008demontieren handschuhfach lupo neupreis lupo handschuhfach vw lupo fach mittelkonsole lupo neupreis lupo fach in der mittelkonsole vw lupo torxschrauben cupholder getränkehalter für polo 2009 lupo handschuhfach klemmt polo abdeckung mittelkonsole vw lupo neupreis mittelkonsole umbau lupo lupo handschuhfach umbauen neupreis lupo mittelkonsole vw lupo sdi ausbau armaturenbrett getränkedosenhalter polo vw lupo getränkehalter entfernen lupo getränkehalter umbau &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7579&ei=a1mmui3rckfi4qtopocqdq&usg=afqjcng2g8mhdfbs12vhoa2aekaq9uoexq&sig2=uf0zuo1ixmeo-3onqlkmuq mittelkonsole lupo umbau lupo mittelkonsole fach
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences