vw teilemarkt

felgendeckel

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute...hätte gerne diese nabendeckel in poliert und "eben" mit den felgen...wie mach ich das am besten...finde keine N-deckel zb. bei ebay..
muss ich mir diie extra anfertigen lassen oder gibs da ne andere lösung?


würde ja diese nehmen die dran sind aber die sind aus gummi.

diese nabendeckel sehen zwar gut aus, so mit porsche zeichen aber find ich zu protzig

bei ebay gibs ja diese felgenspitzen in chrom aber die gehn nich da sie zuweit rausstehen würde und es mit stvo probleme geben würde.oder halt
keine spurplatten drauf und fertig aber das sihet 100pro scheiße aus..

1.lösung.
hab mir damals bei meinen alten brock felgen auch welche anfertigen lassen
die poliert waren aber nachteil war das die ca. 3mm rausstanden.könnte
da mal hin fahren und fragen ob die welche machen die "eben" mit der felge wären.

aber vielleicht hat jem. ja ne andere lösung.



100_1576 (Small).JPG
100_1576 (Small).JPG

mach dir die drauf ! find das nicht protzig
http://cgi.ebay.de/Porsche-Nabenkappen-911-Radzierdeckel-Alu_W0QQitemZ260205941042QQihZ016QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ps: mit felgenkegeln hatte ich noch nie probleme,sind zwar wie du sagst nicht erlaubt aber wen kümmerts ?

ausserdem sind die bei ebay aus plastik und stehen nicht so weit raus


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ja aber die kegeln stehen doch dann voll raus..und was genau kriegt man dann wenn man erwischt wird?(strafe) bußgeld oder was meint ihr..wenns nich viel is dann würd ich mir das überlegen..



Alsod ie Strafe ansich kenne ich auch nicht genau. Aber ich halte die Idee für nicht gut. Wenn mal wirklich etwas passiert kann keiner die folge schäden absehen ..strafe hin oder her ...
aber wie bei allem muß das der der es macht selber wissen.

ich würde mir da deckel machen lassen ...


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

stimmt auch wieder hast recht..hmm..okay dann kommen diese dinger nich in frage..mal gucken was sich so machen lässt..THX Wolf


Zitat:

Alsod ie Strafe ansich kenne ich auch nicht genau. Aber ich halte die Idee für nicht gut. Wenn mal wirklich etwas passiert kann keiner die folge schäden absehen ..strafe hin oder her ...
aber wie bei allem muß das der der es macht selber wissen.

ich würde mir da deckel machen lassen ...


ich glaub bei plastik felgenkegel wird es nicht so grosse folgeschäden geben ! oder meinst du versicherungstechnisch ?


Na ichd achte ihr sprecht hier von solchen Kegeln die so wie spitzen raustehen ..von denen spreche ich zumindestens ..


ja von denen sprechen wir auch ! die von ebay sind aber aus plastik,nicht so wie meine aus alu


ah .. also ich kenne nur "gute" Deckel oder Kegel oder Spitzen aus voll Material was gedreht wird ..und die können schon wenn sie wollen richtig was anrichten wenn die abfliegen ... darauf habe ich das bezogen ..

okay .. also bei reinem Plastik sehe ich da auch weniger das Problem das etwas passieren kann ..aber bei allem anderen schon ..



lupotreff.de
#10 - 28.01.2008stvo felgendeckel felgendeckel vw felgendeckel anfertigen ebay felgendeckel anfertigen deckel felgen lupo original felgendeckel für vw lupo für alufelgen lupo nabendeckel ronal felgendeckel vw mam 8 felgendeckel mit vw zeichen in chrom ronal felgendeckel mam 8 felgendeckel nabe lupo nabendeckel für mam 8 felgendeckel wolf felgen brock felgen kappe lupo radnabenkappe brock felgen spitze alufelgen deckel vw felgendeckel volkswagen brock felgen deckel plastik kegel nabenabdeckung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences