vw teilemarkt

Lackcode von KW V2 Federn

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo Lupo & Arosa Gemeinde,

ich habe mir ein gebrauchtes KW V2 zugelegt. Die Federn Vorne sind in einem Top Zustand. Leider die Hinteren dagegen überhaupt nicht. Der Lack ist abgeplatzt und langsam bildet sich ein bisschen Rost. Klar hat dies nichts mit dem Fahrwerk und der Kurvenlage ect. zu tuen aber es stört mich.
Deshalb will ich die Federn Sandstrahlen lassen und sie danach neu Lackieren oder Pulverbeschichten lassen. Hab zwei Kumpels die das Lacken oder je nach dem beschichten um sonst machen könnten.

Ich bräuchte nur den richtigen Lackcode von der Farbe der Federn. Kennt den jemand zufällig?

Danke & Gruß



wie ich dir schon sagte, wende dich damit an KW direkt. ich meine das doch da was auf den federn steht was wichtig ist oder ? .....


sicher steht da was auf den federn, und das wird auch mit eingetragen normaler weiße!
ich würde da auch lieber vorhe rnachfragen, sonst hast du die nachher in der passenden farbe, bekommst sie abe rnicth eingetragen...


mfg



hmmm federn lacken oder pulverbeschichten? ist denn die beschichtung so sehr strapazierfähig?.. hmm

was auf den federn drauf steht, steht doch sicher auch irgendwo im netz oder hat KW bereit liegen... zum eintragen legst die vielleicht einfach dabei..

wenn dir die prüfer dann nicht glauben, sollen se nachmessen..


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

hab mit kw gesprochen. hinten ist der lack soweit abgeplatzt das man eh nichts mehr erkennen könnte. vorne ist ja alles top nur hinten nicht.

gruß


lupotreff.de
#6 - 27.01.2008lupo lacke pulverbeschichtung lack abgeplatzt lupo kw v 2 kw federn lopo feder farbcode vw lupo kw gewindefahrwerk federn lackieren? farbe auf federn vw welche farbe federn kw gebrauchte federn lupo 1.0 federn farben vw codierung kw "weiße" federn lupo kw federn lupo "gebrauchtes kw" kw federn lack kw federn neu pulvern kw federn lackieren kw v2 eintragen lassen federn lack abgeplatzt federn sandstrahlen kw federn rost
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences