vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo,

könnt Ihr mir sagen welche Felgen dieser Lupo drauf hat?

Hab einfach mal den link dabei getan. Hoffe des geht i.O

www.hjr-motorsport.de ---> und dann auf GTI


Gruß



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hey,
    sind OZ Anniversary...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß
    Billy


  • hersteller: OZ Racing
    modell: anniversary (glaube ich)



    iceman-88
    • Themenstarter
    iceman-88's Lupo

    perfekt, Danke Jungs.

    Aber der Lupo sieht doch mal geil aus was?

    .... würde gerne tauschen....



    gelöschtes Mitglied

      Ich find den auch mehr als Bescheiden...


      gruß
      Billy


      Frontschürze, Heckschürze und Rückleuchten sind scheiße, ansonsten ist das einer der geilsten Lupos überhaupt!


      iceman-88
      • Themenstarter
      iceman-88's Lupo

      okay okay, also die front und des heck ist auch net so meins.

      noch mal zu den felgen. hab leider davon viel zu wenig ahnung.

      ich hätte gerne 16 zoll mit wenn möglich 205 vorne u hinten. geht das überhaupt mit den felgen? wo für steht denn die zahl (7,0 J) x 16"
      (7,5) J x 16"?

      kann mir da einer weiter helfen ob das mit den felgen und der bereifung gehen würde? querschnitt bräuchte ich dann max. 35 weil 40 würde bei mir innen schleifen.


      gelöschtes Mitglied

        Also die 7 bzw. 7.5 ist die Felgenbreite in Zoll.

        Also 16" durchmesser und 7.5" breite.
        Aber ich empfehle dir auf jeden Fall 195er zu nehmen.



        gruß
        Billy



        iceman-88
        • Themenstarter
        iceman-88's Lupo

        warum denn 195er? 205 sieht doch viel geiler aus. klärt mich mal bitte auf.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich fahre 195/40 auf ner 7.5x16". Da zieht sich der Reifen schön und wirkt noch flacher.
          Da ein 205er ja breiter ist, wirkt er Ballonförmiger, gerade auf ner 7er Felge.

          Also ich finde das sieht eher bescheiden aus, aber is ja Geschmackssache. Einige finden das schön...


          gruß
          Billy


          iceman-88
          • Themenstarter
          iceman-88's Lupo

          schleift bei dir nichts? ich hatte mal zur probe 215/40 16xxx
          draufgehabt und die haben wenn ich komplett eingeschlagen habe innen geschliffen.

          kannst du mir evtl.ein bild schicken wie des aussieht mit den reifen?
          und wie würde des aussehen wenn ich ne 7,5 felge nehmen würde mit 205er?

          gruß


          Ach so wenig Gummi wie möglich ich fahre auch 195 40 16 auf ner 8 mal 16 sieht super aus


          gelöschtes Mitglied

            Nee, bei mir schleifft nix. Hab aber vorne auch noch 30mm und hinten 40mm Distanzen drauf. Ohne passts bei mir auch nicht.

            Habe irgendwo auch noch Bilder mit 215/40 auf der Felge. Lad ich denn mal hoch. Und die 195er kannste bei mir im Profil sehen...


            gruß
            Billy


            iceman-88
            • Themenstarter
            iceman-88's Lupo

            würde das denn sehr nach ballon aussehen wenn ich ne 7,0 felge nehm zu den 205 reifen?

            gruß

            ps: kann mir des schlecht vorstellen


            gelöschtes Mitglied

              So, hier die Bilder. Einmal 215/40 und einmal 195/40. Beides auf der 7.5er Felge...




              gruß
              Billy


              OZ 6.jpg
              OZ 6.jpg
              CIMG1087.JPG
              CIMG1087.JPG

              30mm Distanzscheiben? Hast du die Kanten umgelegt oder gebördelt?
              Hatte vergangenen Sommer noch 195/45 R16 drauf und die haben ja schon nicht schlecht geschliffen, bzw wie viel ist deiner tiefer?



              @Lupo2007

              Danke, ist fast das gleich Heck wie meines!
              Statt "Scheiße" könnte man auch "Geschmackssache" sagen!


              das is der lupo von schlumpf verfolge seinen umbau schon was länger also ich find denn klasse klar nen paar sachen hätte warscheinlich jeder anders gemacht aber so is das ja immer.

              gruss sascha


              iceman-88
              • Themenstarter
              iceman-88's Lupo

              also meiner ist ca. 80/70 oder 80/90 tiefer. (war schon tiefer wie ich ihn gekauft habe). also die kanten wurden bereits umgelegt. aber es wird auf jeden fall noch was gezogen. (soll schön aber nicht übertrieben breit aussehen).

              wie schaut des aus wenn ich 215er drauf mache? geht das auf ne 7,0 oder 7,5 felge?

              tut mit leid das ich jetzt mit sowas ankomme abe von reifen u felgen habe ich keinen raff. (noch keinen )

              gruß


              klar geht dass, aber es wirkt besser wenn du auf ne 7ner 195er reifen drauf packst!
              wie alle schon gesagt haben...:P

              für 215er brauch man meines geschmackes nach min ne 9er felge!


              gruß
              olli


              iceman-88
              • Themenstarter
              iceman-88's Lupo

              also, ich will weiterhin 215er auf einer 7,5er felge haben bzw. bald fahren . leider brauch ich dann dafür jetzt auch noch lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100 da es die 7,5er felge nicht mit dem lochkreis 4x100 gibt.
              welche sollte ich da am besten nehmen? hersteller?
              und was brauch ich für eine ET größe?

              wenn ihr einen link hättet wäre ich sehr dankbar.

              danke


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences