vw teilemarkt

16zoll,17zoll?

wird gemacht aber erst im sommer brauche noch nen kleines bisschen zeit



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja wer nicht wagt.....

    wartet mal ab wie das mit den 17 zöllern ausschaut ! ich hatte jetzt schon alles 14,15,16 und jetzt sind 17 zoll mal dran !

    ja ne schöne tour durchs sauerland ! mach doch mal nen thema auf
    da können sich ja dann noch welche anmelden !


    Stehen ihm aber auch echt gut... Passt Wunderbar



    gruß
    Billy


    danke , ich mach die woche aber noch fotos wenn ich se alle drauf hab !



    flozirkus
    • Themenstarter
    flozirkus's Lupo

    danke für die vielen ratschläge!fahre im moment 16 un kleiner würde ich nicht gehn wegen stoßstange un dann präuchte in grösseren querschnitt in den reifen.im profil hab hab ich 16zoll drauf.auf dem einen bild probeweise keskin kt7 in 17 aber keine angst die kommen nicht drauf.für den altag fahre ich noch einen fast normalen golf4 das müsste für das kind reichen.bin noch am spielen mir die hintere sitze auszubauen un mittag ein sportsitz un darin ein kindersitz einzubauen muss mal sehn ob es passt wenn die neuen sitze für vorne kommen.weis aber noch nicht wie es mit dem tüv aussieht hab das mal vor jahren bei einem corrado gesehn.
    bin vorher 14er th line gefahren aber mit den originalen stoßstangen un da war er noch komplett schwarz.das war richtig toll!aber jetzt passt das nicht mehr so.die cm6 von carline in 16 gefallen mir ganz gut.
    gtiralle von welcher firma sind den die 17zoll?

    mfg flo


    naja ist halt gechmacksache,ist auch immer ne sache wie tief man geht mit seinem loop,wleche stosstange man drauf hat und welche Et grössen die felgen haben,,,die einen mögen es offroad,die anderen kart...


    @ flozirkus: die sind von fuel ,kommen aus england !

    willste kaufen ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn du mir jetz noch sagst was nich Tüvig ist?

      ohne zweifel:
      - boeser blick
      - 3. bremsleuchte
      - rueckleuchten
      evtl.:
      - tieferlegung
      - da findet sich schon noch was!

      gruss,
      tom


      boeser blick is tüvig rückleucten sind eingetragen die tiefe is nur auf treffen so und die 3 te bremsleuchte is wech


      tut mir leid dass ich dir in den rücken fallen muss @ icke.

      die rückleuchten hätten niemals eingetragen werden dürfen und jeder andere Tüv würde sie dir wieder austragen.
      Eingetragen heisst nicht unbedingt eingetragen....
      wenn dir einer ans bein pi**en will, dann könnte er das auch ohne probleme.

      die bremsleuchte darf man nicht entfernen....

      und zum BB sag ich nichts- kann ich nicht beurteilen von hier aus....

      fakt ist aber, dass das konzept echt stimmig ist...;D

      gruß
      olli



      ja koncept passt...aber die rüllis sind auf jedn fall schwarz eingetragen...es ei denn sie sidn so gut lasiert.das die durch scheinigkeit nicht beeinträchtigt ist..dann geht das in ordnung,aber das geht eigentlich,weil die schon laut den fotos schon sehr darky sind...


      Zitat:

      aber die rüllis sind auf jedn fall schwarz eingetragen...es ei denn sie sidn so gut lasiert.das die durch scheinigkeit nicht beeinträchtigt ist..dann geht das in ordnung,aber das geht eigentlich,weil die schon laut den fotos schon sehr darky sind...



      na ich bin der meinung egal wie viel sie dunkler (also lasiert) sind (auch bei rot lasierten) ist es nicht tuevig! allgemeine veraenderungen der lichttechnik (insbesondere rueckleuchten) sind nicht zulaessig! dadurch erlischt die abe des fahrzeuges... klaert mich ma bitte einer auf wenn ich in dem fall (reuckleuchten) was falsch verstande hab!

      lg
      lyn


      gelöschtes Mitglied

        die rueckleuchteneintragung wuerd ich dir sofort verbrennen als polizist, so schnell kannst du gar nicht schauen.
        dir 3 punkte, bissle geld, dem tuev-pruefer ne ordentliche schelte, das waer das resultat. GANZ SICHER.

        3. bremsleuchte sagte olli ja schon.
        dafuer wuerd ich dir das auto an ort und stelle stilllegen, weil rueckruesten kannst das so schnell nicht. kommen abschlepperkosten, verwahrungskosten, gutachterkosten und strafe auf dich zu.

        der boese blick ist garantiert nicht ok, auch wenn eingetragen.
        bei strenger auslegung der gesetzeslage hast du da verloren.
        gerade bei xenon ist es noch schwieriger, so einen bb hinzukriegen, kenn da einige faelle.

        ok, wenn man dich im alltag nicht mit der tiefe antrifft, faellt der punkt weg.
        aber du schraubst echt vor und nach den treffen das auto hoch und runter?
        hin- und rueckweg ist uebrigens dann auch gefaehrlich...

        alles in allem, wenn es dumm laeuft, kosten von knapp vierstellig fuer einmal angehalten.
        no risk, no fun.

        ich will nix gegen dein konzept sagen und schaut alles auch klasse aus, keine frage.
        aber sei dir nicht zu sicher und ueber folgen bewusst, das will ich zum ausdruck bringen.

        jetzt sind wir leider bissle vom thema abgekommen, aber ist doch auch interessant.

        gruss,
        tom


        Zitat:

        hallo miteinander!suche für den kommenden sommer noch ein passendes schuhwerk in 16 oder 17 zoll.hatte in letzter zeit noch nit viel um mir gedanken zu machen wegen nachwuchs.wer ideen hat kann ja schreiben!
        schon mal danke!

        mfg flo


        Hi Flo, ich weiß ja nicht was für eienne Motor du hast bzw ob du was dran gemacht hast oder noch was dran machen willst. Hab n'en Lupo GTI und Motor Standard. In dem Fall würd ich dir zu 16" raten. Bei 17-Zöllern fällt die fahrdynamic spürbar ab. Hatte schon 16 und 17" drauf. Und irgendwann werd ich mir wahrscheinlich mal n'en Rennkat reinmachen damit ich mit den paar PS die fahrdynamic zurückkrieg. Also wenn du mich fragst eindeutig die 16" - sonst wird er spürbar träger!

        mfg Gerd


        Moinsen

        Ich bin auf der Suche nach ordentlichen 16 Zoll felgen, mit 7,5j und eine et30
        Aber ich find nichts gescheites, tiefbett is eigentlich ein muss. Bin um jeden Vorschlag dankbar. Oder vllt habt ihr ja in denn Maßen noch was über.

        Mfg ox


        In welche Richtung solls denn gehen? Wenig Speichen, viele Speichen, BBS-look? Und was dürfen sie kosten?


        und wieso sich auf eine bestimmte ET festlegen? gibt doch spurplatten.


        Meine alten Schmidt Revolution felgen gefallen mir gut. Also so im Dreh Sone Designs.
        Bbs sind Top aber fahren mir echt zu viele zur Zeit, aber über gute Angebote bin ich nicht sauer.
        Naklar gibts spurplatten aber die sind für mich nur zu feinabstimmung und nich von et55 auf et 20 zukommen weißt.

        MfG


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences