vw teilemarkt

Wie wäre es mal mit einer Tour durch das wundersch

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Moinsen

also wie wäre es mal wenn man mal so eine kleine Tour durch das Sauerland startet man könnte sich ja auch irgendwo in nähe des "fast" Ruhrgebiets treffen und mal nen Ründchen fahren hier kann man schließlich auch ganz super geilö Strecken fahren

Also wäre das nicht mal ne Idee`?



ja das klingt mal gut ,denn im sauerland kann man wenigstens vernünftig fahren ! gibt ja auch genug sehenswürdigkeiten usw. !

ich bin dabei ........


hört sich interesssant an...



gelöschtes Mitglied

    klingt super!


    sauerland....mein herz schlägt für das sauerland ......

    das könnten wir mit einer party am sorpesee mit zelten und grillen im sommer verbinden. war ja eh mal geplant sowas zu machen wenns warm ist ! da können wir auch laut sein und es stört keinen




    schaut mal hier ! hatten wir schon in nem anderen thread :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja klingt ganz gut..wie sind denn die strassen so im sauerland "icke Bin`s"?wegen boden wellen usw...hab nur 4cm boden freiheit...






    das find ich auch toll...zelten am see


    die strassen sind top ! wir fahren natürlich dann logischer weise strecken die keine straßenschäden haben !


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ralf und ich kennen uns hier schon aus und wo wir her kommen komms du auch her



    Kommt auf das Datum an ... wenn es paßt ....

    ist der WOLF dabei ...


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ja das müssten wa würde ich sagen bereden wenns soweit is also wenns warm is und es für alle leutz genug zu grillen gibt


    Jo wenn ihr das plant ..dann schaut bitte das es nicht mit großen und bekannten treffen zusammen fällt. den ich denke das einige von uns auch auf solche treffen fahren ( ich ja ) .. und bitte nicht wenn SEE ZEIT ist ...

    also ist nur eine bitte von mir .. soll nur ein vorschlag/hinweis ..keine ahnung sein ...

    gruß
    Wolf


    das ist wohl logisch und selbstverständlich !


    erst mal auf die resonanz warten..... dann irgendwann planen sollten wir hinbekommen....


    ja genau so sieht das aus !


    interesse besteht, nur muss ich gucken wann es ist...

    aber ich werde das hier mal weiter verfolgen...


    mfg


    jo wäre auch dabei....




    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ja super das hört sich ja alles schonmal ganz nett an hier würde aber sagen das wir das so in den juni Juli zeitraum schmeissen weiss ja nich auf was für treffen ihr so fahrt also ich werde wohl an den edersee wiedermal fahren und dann halt nur noch kaunitz im oktober aber wir haben ja noch genug zeitraum zum planen




    Zitat:

    also ich werde wohl an den edersee wiedermal fahren





    gruss sascha


    hm... generell gute idee! wenns im juni is bin ich dabei juli wahrscheinlich net, kommt aba auch drauf an ob anfang oda mitte... aba bis dahin is ja noch was zeit!
    da hier ersma nur nach dem interesse gefragt wurde... interesse besteht!

    lg
    lyn


    wird schon was zu stande kommen...hat ja bisher alles geklappt mit der orga hier beim forum...aber ich denek so mai,juni juli klingt ganz gut...


    wenn ich nicht gerade da im urlaub sein sollte bin auch dabei


    Interesse ist auch bei mir vorhanden!
    Wenn alles andere passt bin ich dabei!


    tjiaa ich würd jiaa auch gerne dabei sein aber ich darf erst am 30.07 fahren....

    sonst sauerland da komm ich her !das is richtig geil !

    MFG KEV


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences