vw teilemarkt

3. Bremsleuchte GTI

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

spricht irgendwas dageben den Spoiler mit transperentem Silikon abzukleben? dann bekommt man den wenigstens wiedre ab..?


Mal von der Optik die Robby schon angesprochen hat abgesehen, ist Silikon für Verklebungen auf lackierten Flächen eher ungeeignet. Nimm sowas wie z.B. Sikaflex oder Weicon Flex-M, da diese Kleber silikon- und acrylfrei sind, was die Oberfläche nicht angreift. Desweiteren sind diese Temperatur- und Witterungsbeständig, felxibel und spurlos entfernbar wenn der Spoiler doch mal wieder runter muss.

Gruß

Bronko



Ich greife das Thema nochmal auf.
Wo bekomme ich denn den Stecker in neu. Der ist bei mir so vergammelt, da lohnt sich das net.


Den Stecker?
Na beim Freundlichen. Ich hab den Stecker weg gelassen und die Kabel mit Verbinder und schrumpfschlauch direkt verbunden.
Hàlt schon 3 Jahre so...



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team


    Ihr Kunden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ihr Kunden


      Jo, ganz treue!

      aber nur so nebenher Robby, ich habs genauso gemacht wie du, Stecker weg und direkt verbunden... hält bei mir mittlerweile auch schon das 4 Jahr.


      Der Stecker ist nur eine Schwachstelle


      Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, meine 3. Bremsleuchte von meinem GTI geht nicht mehr. Ich will mir eine neue kaufen bin aber auf Ebay nicht fündig geworden. Kann mir da einer helfen?



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Kann mir da einer helfen?


      Ja, bei VW kaufen! So simpel das schon fast einfach....


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences