vw teilemarkt

Wenn die Tankwarnung kommt piepst es nicht

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Hallo,
wenn bei meinem Lupo die gelbe Tanksäüle kommt, dann fehlt schon seit einiger Zeit das Piepsen. Müsste das Kombiinstrument neu oder isses nur ne Sicherung?
Stört mich nciht wirklich, denn die Latüchte is schon recht hell. Aber es ist schon kein Merkmal für Qualität; nach 135000 km geht der "akustische Warnton" nicht mehr...
greetz,
hornbo



Also ich hatte noch nie so ein Piepsen wenn mein Tank alles ist !


Ich hatte zwar letztens mal drauf gewartet das es pipst nöööö kamm nix
also kein vögelchen drin zum pipsen



hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Okay, okay,

also es ist mehr so ein monotones "Tuuuut". Hatte ich erst neulich noch gehört.


man macht ja auch nicht, bei angeschaltetem licht und abgezogenem schlüssel die tür auf

meiner hat keinerlei ton, wenn die lampe angeht...


piepsen wenns licht angeht? (bitte tanken)

das ham viele VWs und Audis,.. aber der Lupo glaub ich nicht

gruss


oder...vermutung...
es haben nur die, die n MFA haben...ich glaube das es so beim golf 4 ist...bin mir aber nicht sicher...


so in die Richtung ging meine Vermutung auch,...
weil ich kenns vom Golf IV, TT, Fabia,....
obwohl der TT nichtmal ne MFA hat.

Dann geh ich mal soweit alle die ne MFA haben koennten ham das, alle anderen nicht, besser so?

gruss


gelöschtes Mitglied

    welcher lupo 6x hat denn eine mfa?

    also mein lupo machte keinen mucks, wenn die tankanzeige aufleuchtete.
    und das war auch gut so.

    gruss,
    tom



    da müßte ja das dauerhaft bei mir piepses


    Der Lupo piepst nur wenn das Licht an ist und wann das Standlicht eingeschaltet ist. Sonst gibt er Gott sei dank keinen Mucks von sich. Das elende gepfeiffe bei neuen Auto's nervt total.


    gelöschtes Mitglied

      ganz meine meinung, limonade

      gruss,
      tom


      Meiner piepst zum glück auch nicht.


      auch meiner hat noch nie einen Ton von sich gegeben wenn die Zapfsäule aufleuchtet.

      Piepst, wie schon gesagt, nur bei eingeschaltetem Licht und offener Tür.

      Aber erkläre mir doch bitte mal einer, warum der auch bei geöffneter Beifahrertür Piepst
      Das geht total auf den Sack!


      @Bäcker ...
      weil es eine Tür ist die offen steht ?! Das soll dir sagen .. Kollege ... sehe zu das du die Tür zu bekommst ... und da spielt es keine Rolle ob fahrer oder Beifahrer. Was sollen die ENgländer den dann sagen ...


      Zitat:


      Aber erkläre mir doch bitte mal einer, warum der auch bei geöffneter Beifahrertür Piepst
      Das geht total auf den Sack!


      damit du nicht das licht anlassen kannst und auf der beifahrertür aussteigst...
      aber nicht mit mir!
      ich steig jetzt immer ausm kofferraum aus!





      gruß
      olli


      Zitat:

      @Bäcker ...
      weil es eine Tür ist die offen steht ?! Das soll dir sagen .. Kollege ... sehe zu das du die Tür zu bekommst ... und da spielt es keine Rolle ob fahrer oder Beifahrer. Was sollen die ENgländer den dann sagen ...


      dann müsste es ja auch dann piepen, wenns licht aus ist oder? :P


      Zitat:

      Was sollen die ENgländer den dann sagen ...
      Diese Inselaffen bekommen immer eine Extra Wurst!


      Zitat:
      dann müsste es ja auch dann piepen, wenns licht aus ist oder?
      Damit ich daran erinnert werde das ausgeschaltete Licht aus zu schalten?!?


      Zitat:

      Damit ich daran erinnert werde das ausgeschaltete Licht aus zu schalten?!?


      das war doch aufs wolfs aussage bezogen :/


      achso^^


      Beifahrerseite piepst ..und soll dir auf die Nerven gehen .. weil !

      wenn du deine olle raus geworfen hast ..das du nicht noch lange mit offener tür redest ... tse ..die erfindung ist von einem mann und nicht einer frau .. sonst würde da angenehme musik kommen .. also allte raus tür zu gas ..schon nervt das auf der beifahrerseite auch nicht ..

      oder es piepst das es dir sagen soll ...Alter was hast du da abgeschleppt ..mach bloß das Licht aus das es die Nachbarn nicht sehen ..


      Zitat:

      oder es piepst das es dir sagen soll ...Alter was hast du da abgeschleppt ..mach bloß das Licht aus das es die Nachbarn nicht sehen ..




      der war gut


      Zitat:

      wenn du deine olle raus geworfen hast ..das du nicht noch lange mit offener tür redest
      Die Idee ist sehr gut!
      Hat sich in der Praxis aber nicht bewehrt, meine Ex hat das Piepsen nämlich nie gestört oder gar vom reden abgehalten :'(



      Aber wie gesagt, ... Ex
      und meine neue bring ich nicht nach hause, weil ich fast immer bei ihr bin.
      (Ich lerne ja auch manchmal dazu)


      Meine Piepst wenn ich die Handbremse angezogen habe...

      ...natürlich nur mal getestet!


      meienr piepst wenn ich auf dem leder "einen-fahren-lasse"


      Zitat:

      meienr piepst wenn ich auf dem leder "einen-fahren-lasse"


      ..ach und ich dachte bei dir piepst es wenn du mehr als 15 Euro Bargeld dabei hast ..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        ..ach und ich dachte bei dir piepst es wenn du mehr als 15 Euro Bargeld dabei hast ..


        Ob er das jemals wieder los wird?




        gruß
        Billy


        so was wird nicht vergessen


        mfg


        lupotreff.de
        #29 - 04.02.2008tankwarnung hat der golf 4 die tankwarnung golf 4 tankwarnung wieviel km nach tankwarnung golf4 tankwarnung vw lopo tankwarnung vw lupo golf 4 tank piept nicht mehr pipst die tankanzeige beim lupo golf 4 tankwarnunk kilometer golf 4 tank warnton geht nicht mehr golf 4 tanklampe pipst nicht mehr licht an piepser lupo lupo piepser licht golf 4 tachoausausch aussentemperatur geht nicht mehr tankanzeige piept nicht mehr golf 4 golf 4 benzinanzeige golf 4 tankanzeige piept nicht vw up tankwarnung akustisch golf 4 tankanzeige piept ist das normal das beim lupo die tankleuchte nicht piept?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences