vw teilemarkt

welche endstufe empfehlt ihr mir?

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Ich hab mir einen kleinen Subwoofer gekauft* und wollt mal fragen welche endstufe ihr mir empfehlt.

*[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ={C3947229-FD4D-45DA-AE03-DFAB4CB62733}&zanpid=1421954C1505278917S19132

    Ich will ja nicht n Schweine-Geld dafür ausgeben, wenn ich das teil eh nicht ausnutze.

    PS: möglichst von Sony, weil sind Radio, Wechsler und Sub ja auch. Bin aber für alle Vorschläge offen



  • Also da ich nich auf sony X blöd stehe rate ich dir was anderes....
    wie wärs mit Soundstream Picasso 4.880
    ich hab die kleine Schwester von der 4.640 und bion sehr zufrieden


    Ich rate die zu einer Crunch Blackmaxx MXB4100 oder ähnlichem.... richtig eingestellt macht die richtig Druck.
    Kostet auch nicht die Welt schau mal bei Ebay rein. max 100 € achso iss ne 4 Kanal. Kann man auch gut brücken



    mit wie viele kanälen suchst du denn ne endstufe ?


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    da soll nur der bass dran


    Da hol die von Crunch nen Monoblock oder von Next.

    Geh mal auf www.bigdogaudio.de

    vielleicht findest da das richtige


    Also Sony X-Plöd Serie ist ist nicht mal Einstiegsklasse...

    Die Radios von Sony sind zwar Top die Boxen, Subs und Versärker kannst du vergessen!


    lupotreff.de
    #8 - 23.10.20054.880 picasso blackmaxx mxb4100 picasso pic 4.880 soundstream+picasso+4.880 welche endstufe empfehlt ihr mir wie brücke ich eine crunch blackmaxx mxb 4100 picasso 4.880 crunch mxb4100 i richtig einstellen &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ch0qfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/771&ei=rk6nuohkooun4gt9jycica&usg=afqjcngtfxzswb-s7upwvllbkt44biiymq&sig2=brbs44yqatlitvjwyvx90g welche enstufe empfehlt ihr tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/642_1.jpg soundstream picasso 4.880 soundstream pic 4.880
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences