vw teilemarkt

Felgen + Fahrwerk!?

aspinhead
  • Themenstarter
aspinhead's Lupo

Hi Leute, bin neu hier! Fuhr bis vor kurzem nen G-40 und bin jetzt umgestiegen auf nen Lupo(44Kw). hab in sachen Lupo fahrwerk und Felgen keinen blassen dunst!

Und zwar ist er fast nagelneu und bis jetzt gar nix dran verändert!

Wollte gerne Felgen mit nem sehr grossen Tiefbett zulegen in verbindung eines günstigen Fahrwerk(natürlich auch sehr tief)
er sollte wirklich brachial rüberkommen und der Tüv sollte es natürlich auch noch eintragen!(Was ist möglich!?)

ansonsten wollte ich eigentlich nichts dran vorerst verändern!

wer kann mir da eine günstige lösung(Fahrwerk und Felgen) geben!?

wäre super

gruss Pinhead



Herzlich Willkommen

(1. Yeeeeah *gg*)


Moin moin

Herzlich willkommen

Auf jeden Fall würde ich Dir Gewinde empfehlen und mit den Felgen das ist natürlich Geschmackssache da musst Du mal zu Deinem Reifenhändler gehen und ein wenig ausprobieren

Aber von nem G40 auf einen 44KW ist ja ein brachialer schritt zurück was



aspinhead
  • Themenstarter
aspinhead's Lupo

Hi GTIHamburg!

hast zwar recht mit dem rücktritt(hatte ca. 160PS), aber die Karre hat mich fast aufgefressen(hatte z.B.: komplett 4 9J-14 ET15 Felgen mit vorne 225-40/14 + 10mm pro seite distanzscheiben und hinten 255-35/14 ET15 mit 15mm pro seite distanzscheiben drauf, musste mir ein Fahrwerkfestigkeitsgutachten (250&eurobesorgen für den Tüv(nochmal so ca.250€ für die eintragung). der ganze Spass hat mich am ende also dann so ca. 500€ gekostet bis sie im Brief waren!) einfach zu alt und die ganze freitzeit ging dafür drauf! Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen reifer geworden!?
Aber nun zu deinem Vorschlag testen!? Bei uns hier macht das kein Reifen händler!


aspinhead
  • Themenstarter
aspinhead's Lupo

noch ne kleine frage!

Wie würde es mit 9J und 10 J x14 aussehn?

Würd ich die überhaupt unterbringen!?

Gruss Pini


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences