vw teilemarkt

Lauter Motor!

Raphalupa
  • Themenstarter
Raphalupa's Lupo

Hey Leute ich hab bisschen Angst weil mein Lupo beim fahren so laut is also der Motor! Das rattert irgendwie so komisch und ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte hab ihn ja noch nich lang! Hört sich bisschen an wie ein Diesel also ganz komisch! Kann mir jemand vielleicht bisschen weiterhelfen? Grüße Rapha



entweder sind deine hydro-stößel im ar...
oder du hast viel zu wenig öl drauf...

BLOß NICHT WIEDER STARTEN!


Guck Öl nach!

Bei mir war nix mehr drin. Kein Tropfen. Da war der auch laut wie sau und vor allem ging nix mehr über 130km/h



Wie kann denn trockenfahren passieren?
Ich mein, bevor es soweit ist, merkt man doch, daß man Öl verbrennt.
Spätestens beim unerwartet hohem Ölverbrauch in kurzer Zeit.


Wenn man nie Öl nachschaut kann es schnell passieren.. oder wenn ne dichtung kaputt geht.


Zitat:

Wenn man nie Öl nachschaut kann es schnell passieren.. oder wenn ne dichtung kaputt geht.


wenn ne dichtung kaputt geht, sollte man aber nen ölfleck unterm auto haben...
und wer sein auto auch nur ein wenig mag, sieht sowas dann


lupotreff.de
#7 - 06.02.2008lupo zu wenig öl abgaswarnleuchte wenig öl im motor lupo lupo öl zu wenig motor aus lauter motor wenig öl audi vw lupo wenig öl motor laut zu wenig öl lauter motor vw lupo lauter motor beim lupo zu wenig öl - motro lauter? lupo motor beim fahren laut wenig öl motor lupo abgasleuchte an wegen zu wenig öl zu viel öl im motor was kann passieren vw lupo lauter lupo öldruck und laute motorgeräusche &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce8qraioazad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7739&ei=l995t5csms7dtabqoamwba&usg=afqjcngeef7kthn2qsjojcn0by04c79erg&sig2=mouyludgzakxn4r3aiw_6g vw lupo motor zu laut motor mit zu wenig öl laut wenig öl lauter motor &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7739&ei=k5tzundigexo4qt1p4hoag&usg=afqjcngeef7kthn2qsjojcn0by04c79erg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences