vw teilemarkt

Suche Klemme 15 im Motorraum für TFL?

jayjay
  • Themenstarter
jayjay's Arosa

Hallo leute, hab schon wieder ne frage. Hab den alten arosa und bin grad am überlegen ob ich mir tagfahrlicht einbauen soll. Dazu meine frage: weiß jemand wo ich im motorraum die klemme 15 finde? will sie nich umständlich vom zündschloß oder radio in den Motorraum fummeln...

hab im internet auch gelesen dass bei einigen VAG- fahrzeugen am lichtschalter schon ein pin für TFL vorhanden ist und ich mir das ganze sparen könnte nur weiß ich nicht ob das bei mir der Fall ist und wie ich beim ALTEN arosa den verdammten lichtschalter rausbekomme um nachzusehen!

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße jayjay



jayjay
  • Themenstarter
jayjay's Arosa

@Bäcker: Konnte wegen dem datenbankfehler deinen beitrag nicht lesen, trotzdem danke. hat sich im endeffekt schon erledigt.

ich habe heut endlich den blöden lichtschalter rausgefummelt und den TFL kontakt gefunden so dass ich die TFL über diesen laufen lassen werde.
TFL sind auch schon bestellt! Falls Interesse besteht werde ich den einbau für alle dokumentieren. also bitte um rückmeldung!

Jayjay


Wäre super wenn du das machen könntest.

Wollte jetzt auch nen satz bestellen...

Dann steh ich nicht ganz im Dunkeln.

Welche hast du ?



gelöschtes Mitglied

    keine ahnung ob dir das weiterhilft aber schau dir das doch schonmal an: http://www.lupotreff.de/forum/t/7973


    jayjay
    • Themenstarter
    jayjay's Arosa

    Also is ja schon ne Weile her, hatte erst die eckigen von in.pro, waren aber dauernd undicht! Jetzt hab ich LED Tfl von dectane (siehe profilbilder)
    den einbauthread gibt's schon bei Tipps und Tricks. http://www.lupotreff.de/forum/t/7973
    grüße jayjay


    jayjay
    • Themenstarter
    jayjay's Arosa

    Ah war wieder einer schneller


    lupotreff.de
    #7 - 18.10.2009schalter klemmen lupo was ist klemme 15 vw lupo lupo 15 abgreifen klemme 15 abgreifen motorraum vw klemmen tagfahrlicht einbauen vw wo klemme ich tagfahrlichter an? tfl vw tagfahrlicht dectane klemme 15 inpro forum kl. 15 motorraum klemme 15 anschliesen lupo tfl klemme 15 a vw tagfahrlicht an welche klemme tagfahrlicht übers zündschloss bei vw 15 motorraum wo bekomme ich klemme 15 her für tfl forum klemme 15 motorraum vw klemme 15 im mottorraum wie klemme ich tagfahrlichter an
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences