vw teilemarkt

Abt Frontspoiler

andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

Hat jemand noch einen Abt Frontspoiler?
Gruß andy



Na , das ist wohl mal ne anständige Ansage


Vielleicht ist das ja was für dich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 70€



  • Ich habe einen Nachbau der Abt Front bei mir am Wolf.





    ich habe ihn damals für kleines Geld gekauft von Ebay.



    na, die sehn sich doch schon schwer ähnlich. Egal welcher Hersteller.


    andy234
    • Themenstarter
    andy234's Lupo

    Ja cool danke für die schnellen Antworten.
    Wer noch eine darum fliegen hat der kann sich gerne ma melden !
    gruß andy


    klick auf den Link über dem gelben Bild.
    Der hat diese für 70€ anzubieten.


    billiger wirst du sie nicht schießen können. !


    Hi, Wolf hatte mir mal eine Adresse gegeben der Firma Autotest die, die herstellt in Italien! Vertrieben werden die Sachen über Hoefele und Weber in Deutschland! Habe bei beiden die Tage angerufen und Weber hat keine mehr! Hoefele allerdings wollte sich melden weil die erst gucken müssen ob sie die haben oder Bestellen müssen sofern es noch geht!
    Bin mal gespannt wenn die sich melden, weil ich auch gerne eine hätte!
    Werde es hier schreiben wenn ich weiteres über den Preis undso erfahre!
    Gruß Strasas



    hallo zusammen ich weis leider nicht wo ich das nun einstellen kann deswegen schreib ich es hier rein. und zwar ich habe einen nageln neuen fk front grill ohne vw zeichen dieser grill ist nagel neu und verpackt wurde auch noch von vw lackiert silber aber weis grad nicht wie meine lack nummer heißt gruß richi bei fragen an vw-lupo84@web.de


    andy234
    • Themenstarter
    andy234's Lupo

    jop das stimmt 70 ,€ is nx dafür. Is ne Überlegung wert
    Gruß andy


    andy234
    • Themenstarter
    andy234's Lupo

    ja leider ist die obige schon verkauft.
    Falls jemand noch eine hat bitte melden.
    Gruß andy


    lupotreff.de
    #13 - 13.02.2008&h=192&w=245&sz=10&hl=de&start=605&um=1&itbs=1&tbnid=6khbyofyvrt3cm:&tbnh=86&tbnw=110&prev=/images?q=vw+lupo+tuning&start=600&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=192&w=245&sz=10&hl=de&start=46&um=1&itbs=1&tbnid=6khbyofyvrt3cm:&tbnh=86&tbnw=110&prev=/images?q=lupo+abt&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=192&w=245&sz=10&hl=de&start=242&itbs=1&tbnid=6khbyofyvrt3cm:&tbnh=86&tbnw=110&prev=/images?q=vw+lupo+tuning&start=240&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=192&w=245&sz=10&hl=de&start=6&itbs=1&tbnid=6khbyofyvrt3cm:&tbnh=86&tbnw=110&prev=/images?q=vw+lupo+frontsch%c3%bcrze&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 vw lupo frontschürze abt lupo abt vrontspeuler http://www.lupotreff.de/forum/t/7780 abt spoiler für lupo frondspoiler lupo vw abt spoileransatz vw lupo abt lupo spoiler www.124 fronspoiler lupo frontspoiler abt frontspeuler vw lupo lupo nx frontgrill autotest front lupo lupo apt front lupo abt ebay frontspoiler abt zuvw lupo lupo frontlippe abt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences