vw teilemarkt

Radio :D Jeah *freu*

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

So habe nun entlich nen Radio das daa

Ob das toll is sag ich euch wenn ich das eingebaut habe!

Aufjedenfall is jetz Februar und ich hab noch etwa über! Soll ich mir für 50 Euro 2 Lautsprecher für vorne in die Seiten holen? Kann die doch einfach mit den Standartlautsprecher austauschen ohne Irgendwelche Probleme oder?!
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Fox-Polo-9N-9N3-Beetle-Blaupunkt-Lautsprecher_W0QQitemZ190197128295QQihZ009QQcategoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber diese kleinen Hochtöner merkt man das wenn man die nicht anschließt? das doch voll der ätz oder die anzuschließen vorallem muss man die ja dann oben drauf kleben..





wie immer kriegt man schon hass wenn man meine thread ließt daher bitte ich um verständnis (und nicht lustig machen wegen rechtschreibfehlern! )



radio.JPG
radio.JPG

naja ich persönlich würde das geld sparen und was hollen was hat mehr marke und qualität ist den wie sagt man so schön die anlage ist nur so gut wie ihre SCHLECHTESTE komponente.

gruß Marcus


ja kann mich cupra nur anschließen. Sparen und ein gutes system kaufen. von der basis her ist das vw system garnicht schlecht.



PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

ok gut zu wissen! hauptsache is ja eh erstmal nur musik


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences