vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Servus...

ich hab ma ne frage und zwar habe ich endlich vor meinen Loop der straße näher zu bringen und zwar in den oben genannten dimensionen...

Und nun zur Frage welches Fahrwerk/Herteller und wie teuer wird das ungefähr?

Danke im vorraus!

Gruß Matze



suchfunktion kann ja bekanntlich so einiges...,


ja also ich empfehle dir mit nem 60/40 fahrwerk koni/weitec oder das In-cup..aber wenne auf nummer sicher gehen willst hollste dir nen H&R oder kw gewinde..ich hab selber nen h&R..kostenpunkt 699euro

gruss pucky



H&R ist echt gut! für das cup kit fahrwerk zahlt man so ca. 500 € musst aber halt noch einbauen dazurechnen wenn du es nicht selber machen willst dann spur einstellen und tüv! aber ich kann echt h&r empfehlen fahre ich auch.


top st985


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences