vw teilemarkt

Spontanes Freitag Abend/Nacht Treffen Ruhrgebiet

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich würde ein Spontanes Freitag Abend/Nacht Treffen im Ruhrgebiet Vorschlagen für heute , bzw gleich ^^

Als Location könnten wir den großen Mediamarkt Parkplatz in Mülheim Dümpten / den Real Parkplatz im Mülheimer Hafen nehmen , oder sonst wo.

Wem gerade langweilig ist und wer interesse hat einfach schreiben , Treffpunkt können wa ja noch "aushandeln" , reicht ja wenn man sich zu 5 oda so trifft ^^

gruß Lupo89





SUPER IDEE...

also ich bin ja fast immer für sowas zu haben

da der terminplaner leer ist würde ich sagen " bin dabei "


lust hätte ich auch, aber bis ich im ruhrpott bin ist das treffen bestimmt vorbei :'(



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Zitat:

lust hätte ich auch, aber bis ich im ruhrpott bin ist das treffen bestimmt vorbei :'(


nimm das Motorrad, Lupo dahinter aufn Anhänger , das schaffste locker ^^

gruß Lupo89


hehe super vorschlag, aber dat mopped hält leider noch winterschlaf, noch...!


ich hätte direkt zugesagt. leider ist mein Auto ja vor ein paar minuten zu einer Werkstatt gefahren worden....

tut mir leid....

dümpten ist eigentlich n katzen sprung. komm ich jeden di/mi/do dran vorbei weil ich da bei siemens bin

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Wo liegt das genau ?


    Lupo89
    • Themenstarter
    Lupo89's Lupo

    Duisburg / Essen / Oberhausen , alles 5-10km in der nähe.

    Wir können dir natürlich auch entgegen kommen wenn du was nettes vorschlägst was dazwischen lieg , und es net soo weit weg ist.

    gruß Lupo89

    Edit : Einfach mal bei map24.de "Mülheim an der Ruhr" eingeben



    kommt schon leute......

    ein bischen mehr begeisterung bitte



    war wohl etwas kurzfristig


    stimmt schon

    werden mal ende nächster woche einen neuen versuch starten mit etwas mehr vorlauf !

    also wenn du interesse hättst kannst du dich gerne melden


    gelöschtes Mitglied

      Die 467 km sind mir bissl zu weit
      Sonst wär ich dabei gewesen.
      mfg


      lupotreff.de
      #13 - 09.02.2008was kann man an einem freitag abend im ruhrgebiet machen? nachttreffen ruhrgebiet www.nacht-treff_com freitag abend was machen freitag abend was tun ruhrgebiet nacht treffen.com 10.10 dümpten tuning ruhrpott bei nacht treffpunkte ruhrgebiet ruhrpott am nacht tipp freitag abend ruhrgebiet freitag abends im ruhrgebiet www.nachttreff.de reale treffen ruhrgebiet vw-team-ruhrpott.de was kann man abend im ruhrgebiet machen was kann man freitags abends im ruhrgebiet machen abendgestaltung ruhrgebiet ruhrgebiet freitag abend parkplatz nacht treffen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences