vw teilemarkt

Ich habe den Grill angerissen ...

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Es ging einfach nicht mehr ..
vor 3 Tagen sehen ich eine "sabber" Werbung vom Grillen ... gestern und heute 15°C Sonne kein Wind ...

boah .. ich habe den Grill angerissen und mir so richtig fett ein paar Fleischteile gegrillt ...


legggggggggggggggggggggggggggggga


*Rölps*

so das mußte ich mal sagen


gruß
Wolf



oha du schwei..... ! ich liebe grillen,das ist so fies das du uns das jetzt sagst ! aber noch schlimmer wäre es gewesen wenn du ein foto vom fleisch mit rein gestellt hättest !


so is das auch mal voll richtig mein bester,,hab mir für 15euro volle kanne nen grill mit fleisch geholt..und heute auch mal so richtig derbe den brutzel meister gespielt...hehe

gruss pucky



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

ich liebe das grill anreißen und so fett im Nebel stehen und so ..boah das war so legger ... dieser gerucht .. hmmm .. *schnupper* leichte bierfahne über den Würsten ... *Zisch* ....


jam jam .... doch dat war gut ..

ehhh Pucky ... für 15 Okken kann man viel über den grill werfen


mhhh! grillen!

wir können ja mal was zusammen starten im sommer zum grillen!

was haltet ihr denn davon`?


gruß
olli


oh mann das ist voll fies ! ihr startet da oben immer solche sachen und ich kann hier unten versauern


ich hatte ja heute auch schon so den gedanken, das wetter war super dafür.... ärger mich jetzt auch glatt dafür, das ich es nicht getan habe. aber unser lupotreffenreisegrill steht schon im keller bereit und wartet schon auf die nächsten langen treffen (kaunitz, wörtersee, düren usw) sabber, da läuft mir das wasser im mund zusammen.

hehe, und für 15 euro sind nicht nur würstchen drinn.....jamjamjam

sabrina


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

oh mann das ist voll fies ! ihr startet da oben immer solche sachen und ich kann hier unten versauern





gelöschtes Mitglied

    Ja toll,geiles Wetter und ich hab die Grippe! :(

    Naja hab das gute Wetter mal zum rum cruisen,waschen und polieren

    genutzt!



    nö du ! finds hir ganz gemütlich ! ihr könnt mir ja wenigstens ein stück fleisch runter schicken


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    nö du ! finds hir ganz gemütlich ! ihr könnt mir ja wenigstens ein stück fleisch runter schicken


    .. wie wiederlich ist das den ...

    da wird der Zusteller ja dann vom Paket gezogen .. da ist ja bestimmt wieder leben drin bis es bei dir ist .... *schüttel*


    für 15euro pro paket fleisch bringe ich dir das runter nach passau blackpearl


    ja cool grillen im februar...lach auch schon im januar gegrillt hat.
    wird zeit das es wieder richtig warm wird.

    gruss diana


    Zitat:

    für 15euro pro paket fleisch bringe ich dir das runter nach passau blackpearl


    Ich nehm dich beim wort !


    ok hehe


    oh man jetzt hab ich richtig lust auf den sommer.... mhhhhh


    das jetzige wocheendende hat doch schonmal einen kleinen vorgeschmack gegben auf den sommer,er wird bestimmt volle kanne heiss,da wird auf unseren treffen so das fleisch nur vom grill flutschen


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Man sollte dabei auch noch wissen das wir einen Lupotreff-Edelstahl-Grill haben .. extra dafür das wir auf Treffen Fleisch über die Kohle schubsen können ... legggga .. die Treffen 2008 werden abartig geil rocken .... ich will Sonne ..ich will Treeeeeeeeeeeeeffen ..und ich willlllllllllllllllllllllll Flllllllllllllllllleisch ... yes


    du ich glaub der wolf nimmt pillen......


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    du ich glaub der wolf nimmt pillen......


    was ? ..ich habe nur das genommen was du mit vertrauensvoll angeboten hast ...


    Ja du dachtest doch wohl nicht im ernst das waren Smarties


    smarties sind lecker :9

    gruß
    olli


    Bleiben wir mal beim Thema^^
    Also ich kann anbieten..einen riesen Parkplatz wo mindestens 40 Lupos drauf passen , egal nebeneinander oder übwerreinander ^und einen knapp 300qm² garten mit Wintergarten wo man sich reinstellen kann falls es docvh regnen sollte^^
    Falls interesse oder bedarfg besteht , dann währe es mir eine freude und eine ehre das Lupotreff forum bei mir im Garten begrüssen zu dürfen^^

    mfg
    ATHENA


    lupotreff.de
    #24 - 03.03.2008grill anreissen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences