vw teilemarkt

1.April...nicht mehr weit

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hey jungs...wollte mal so wissen,wie weit ihr mit euren umbauten seit und was alles bis zum saison start 1.april 2008 alles fertig wird bei euch?

gruss pucky




gelöschtes Mitglied

    ich glaub bei dem was ich noch alles vor hab wirds der 1. April 2009



    Ich werd soweit fertig mit meinen umbauten was ich mir für diesen winter vorgenommen habe ! das war eh nicht wenig und billig,da wir den lupo erst seit märz 07 haben und er da ja noch komplett original war ! nächsten winter gibts dann bestimmt wieder ein haufen zu tun

    gruss Flo


    das wird doch nicht verraten... sage nur, da steckt sehr viel zeit , arbeit und geld drin und fertig wird er eh nie.da wird immer mal wieder was dran verändert.

    aber wenn schon so fragst, wie siehts denn bei dir so aus.he?

    lg sabrina


    Ja genau,geld steckt am meisten drin der winter war hart zu überleben da jeder euro im lupo steckt und die türmten sich in die tausende


    hab auch einiges geschafft. muss nur noch dir front und einen spiegel anbauen und lackieren... dann ist alles geschafft..:P

    gruß
    olli


    Zitat:

    und einen spiegel anbauen und lackieren
    ach ja ? da bi ich ja mal gespannt

    also ich werd wohl auch alles schaffen was ich mir so vorgenommen hab

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      ich lieg weit im plan zurueck.
      mein lupo wird die saison sicher nicht fertig.

      gruss,
      tom



      VwChecker
      • Themenstarter
      VwChecker's Lupo

      der war gut tom

      nei also da hat brina recht,ein auto wird nie fertig,es gibt immer neue idden,also mein lupo wird auch net 100% 2008 fertig im april,ich denke im mai oder juni habe ich alle sachen so weit gemacht was dieses jahr betrifft..hihi


      Wir hoffen das er zum 1.5. fertig wird


      Zitat:

      Wir hoffen das er zum 1.5. fertig wird



      hui das ist eine aussage .. wird eng oder? ..
      also meine Planung sit eigentlich 02.03.08 aber das wird nichts .. ich denke wenn es ende März wird dann war es schnell.


      Geplant war spätestens der 1.4. , aber es ist soviel dazwische gekommen.

      Hoffe mal das er ,ende des Monats aus der Lackiererei kommt


      gelöschtes Mitglied

        meiner sieht aus wie immer!


        Zitat:



        Hoffe mal das er ,ende des Monats aus der Lackiererei kommt


        bin qauch täglich bei meinem lacker .. sieht langsam aber sicher echt gut aus was er macht .. har har ..er sagt schon wenn du weiter jeden tag erscheinst werde ich bald ein Arbeitsanzug mit deinem Namen machen lassen.

        Heckklappe perfekt fertig ( nur noch nicht gelackt) Haube ..hmm legga .. Seitenteile .. kreisch ... Türen absolut ohne sicke .... lechtz ... jetzt wird alles gelackt und dann wieder durchgeschliffen .. und dann kommt ... boah und wie ... lechtz


        Wir gehen 2 mal die Woche, die fortschritte an schauen

        Müssen ja auch noch genügend andere Sachen machen, kennst ja ....


        VwChecker
        • Themenstarter
        VwChecker's Lupo

        wenn alles klappt.kommt bekommt meiner im märz die turbo hardcore beaty tour bei meinem lacker...hehe


        mama mia
        geld fürn lacker hätte ich auch gerne...
        aber ich hab noch SOOOO viel vor mir!
        aber bis zum nächsten Dortmundtreffen wird er schon ganz beachtlich da stehen

        gruß
        olli


        Also mein Lumpi schaut aus wie immer

        Aber jetz kommt dann bald des Gewindefahrwerk *freu

        Und dann kommen Felgen!
        Ich setz mi da net unter druck

        Liebe Grüße

        Anne


        Hmm ne fertig werde ich bis dahin sicher nicht.
        Noch soooo viiel zu tun

        Haube
        Heckklappe
        Felgen bearbeiten lassen
        Felgen anbauen
        neues Fahrwerk
        Innenraum
        Auspuff
        ...

        wird eher März 2010

        Aber er verändert sich stetig


        also, ich kann nur sagen, es hat sich schon seeeeeeeehr viel getan und es wird sich auch noch einiges ändern. aber so im ganzen, denke mal, das es von der zeit doch schon recht knapp wird

        lg sabrina


        VwChecker
        • Themenstarter
        VwChecker's Lupo

        bin ja mal gespannt wann das erste treffen im april statt findet...


        ich auch...

        hoffentlich habe ich bis dahin auch schon mal bischen weiter machen können so zb felgentechnisch


        mfg


        Ooh, nee zum 1. April never!

        Wie schon andere User erwähnt haben: es geht langsam, aber immerhin vorwärts.
        Hatte mir zwar das Ziel zum August 2008 gesetzt, aber da einige Neuteile wie Sitze und/oder Lack gleich mal eben so n Monatsgehalt verschlingen: no way!

        Doch, getan hat sich viel... Jedoch gibt es noch ebensoviel zu tun(en).

        Ausserdem wird man jemals fertig?

        Strebe somit mal den 1.4.09 an.....lol


        Zitat:

        bin ja mal gespannt wann das erste treffen im april statt findet...


        ..bin ich auch mal gespannt wie du das so planst ...

        wann macht der VwChecker den das erste VW-Treffen? ....


        VwChecker
        • Themenstarter
        VwChecker's Lupo

        ne ne das plant der wolf im schafs pelz...


        Zitat:

        ne ne das plant der wolf im schafs pelz...


        *umschau* .. aber nur wenn die "15 Euro Putzschlampe" auch da ist ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences