vw teilemarkt

sauerlandtour

Supi , dann stell doch mal die Tour vor

Vielleicht ist sie ja besser oder wir können sie als ausweichmöglichkeit nehmen, wenn das nichts wird mit der Brauerei besichtigung.

Gruß Neo



wir haben hier bei uns im sauerland wesentlich bessere brauereien


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

ja dann her mit den vorschlägen start sollte dann der metro parkplatz in Dortmund sein und evtl könnte man noch einen "zwischenstop" einplanen um die einzusammeln die näher richtung sauerland wohnen ( am übergang 44 zur 46 falls man da her fähr oder bei ikea in kamen ....
ziel sollte ja der sorpesee sein wegen grillen und zelten ....

Danke schonmal für die Hilfe Jungs



Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

*schieb*


*schieb*


hier isn reiner sauerländer


aber ohne loop haha...



wäre es auch nich besser die ganze vw gemeinschaft zuzulassen hab nen paar kumpels die fahren vw und audi die wären auch dabei...und wegen der tour werde ikch mir was überlegen und dann meldung machen dann kann man das ja auch auseinander wühlen und uns einigen......

aber die tour bitte nich zu früh meiner is im märz wahrscheinlich noch beim lacker


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo


den termin würden wir erst für den sommerzeitraum anberaumen ( natürlich nicht wenn große treffen sind etc... ) es sollte aber auch schon warm und mit einer hohen wahrscheinlichkeit trocken sein ! also rechnet mal mit juni/juli . ich denk wir werden uns schon einig werden was einen termin angeht


sicher sind ja nich auf s köpfchen gefallen



Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

is ja noch n bissl zeit bis dahin! erstmal ne strecke haben ... dann planen wir weiter... mit grillen etc...


ich hätte noch ne idee!


wie wäre es mit zwischen stops,

Möhnesee, sorpesee und dann zum henesee!?

das is zumindest immer ne gute router,

aber ander sorpe wird immer die hölle los sein im sommer!


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

wenn wir rechtzeitig buchen, kriegen wir den jugendcampingplatz für uns ! sollte also nicht das problem darstellen, alles schon geklärt ! routenplnung ist schon in arbeit.....musst dran denken, die meisten kommen ja dann auch von weiter weg und wolln nicht noch ewig rumbummeln wenn sie schon einen anfahrtsweg von 1 stunde oder mehr haben !


also so hatte ich das auch gedacht die ganzen top seen aus m sauerland mitnehmen


ja also wenn was aner sorpesee gebucht wird dann würde ich sagen henesee, möhnesee, sporpesee,

bin da letztes jahr immer mal mit kolege schön gechillt in kolonne durch gefahren, und war sau geiles feeling

musik aus gemacht fenster runter und chillen,

nunja zurück zum thema


soll ich dies mal in polotreff und golftreff verlinken

dann werden es bestimmt genug


wenn die anderen VW gemeinden dazu dürfen


ja haben ja nun genug leute aus unserer chönen gegend an board dann müssen wa das mal klar machen


muss nur noch zu sehen das mein jetztiger gö bissle schöner wird, oder ich den denn ich in paar wochen bekomme bissle fertig mach,

dann werd ich mit machen!


ich hoffe nur das dann keine spinner, raser mit dabei sind!


quatsch schön gesellig langsam durch sauerland cruisen


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

@vw doctor : wenn du das verlinkst , gibts ärger !
das soll ein lupotreffen werden ! evtl mit 1 , 2 ausnahmen, aber kein VW treffen is das klar ? wenns dir so gut gefällt dann organisier dir selbst n treffen !

ich denke nämlich wenn zu viele auswärtige kommen dann kommen viele aus dem lupotreff nimmer weil sie nicht wissen was für leute da auflaufen ! also lass es bitte


brauchst mich nich gleich anzicken hier ok!

ich habe das grad nur darein geschrieben!


OK!


so.

und wenns nur reiner LUPOTREFFEN is, werde ich jetz auch nich mehr kommen!


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

nur nicht beleidigt sein ! ok vllt ein wenig harscher tonfall,dafür entschuldige ich mich ! aber du hast es dir schonmal rasugenommen leute aus anderen foren zu unseren treffen einzuladen ! ich finde das steht dir nicht zu ! wenn dann solltest du das mit den entsprechenden orga-leuten erstmal abklären. und wie du selbst schon geschrieben hast :

-->ich hoffe nur das dann keine spinner, raser mit dabei sind!

genau das ist das problem ! wir wissen wie unsere leute drauf sind ! bei anderen kann man das NIE wissen ! viele können supernett sein und dann sind da nen paar trottel dabei und sprengen den ganzen spass. und dann find ichs recht frech von dir einfach mal so zu bestimmen dass du mal andere foren einlädst ! soviel mal dazu !

und zu :

-->und wenns nur reiner LUPOTREFFEN is, werde ich jetz auch nich mehr kommen!

Lesen: das soll ein lupotreffen werden ! evtl mit 1 , 2 ausnahmen, aber kein VW treffen

mir klar dass längst nicht alle hier im board nen lupo fahren ! und es sind auch andere marken willkommen soweit wir diese leute kennen und wissen wie die drauf sind !
und ich bezweifel mal dass du alle aus dem polo und golfforum persönlich kennst !


1. ich habe hier nix, bestimmt!

2. das mit dem einen treffen, hab ich ausm foren wieder raus genommen!

so, und ob ich mal mit kommen werde wird man sehen!




nix gegen dich vw_doctor, aba ich muss der karo da recht geben! wir kennen unsere leute und haben gute erfahrungen mit denen gemacht auf unseren ganzen dortmund treffen! un ich bezweifel des du die alle aus dem polo etc foren so gut kennst! wir hatten schon einmal den fall das sich einer(der nicht zu uns gehoerte) einfach ma mit auf ein treffen kam ohne sich angekuendigt zu haben un dann die sau rausgelassen hat! die leute die dabei waren werden sich noch gut an den opel erinnern! daher bitte so wie beschriebn:

reines lupotreff treffen mit 1 2 ausnahmen! danke!

lg
lyn


ich kenne aus dem polotreff, einige persönlich,

genau so wie ausm golf treff,

aber wurscht,


plants ihr mal!


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

ja das genau ist das problem ! du kennst einige ! aber lange nicht alle ! aber wenn du diesen thread verlinkst , können das alle lesen und somit auch alle kommen ! und da ist es leider nicht ausgeschlossen dass auch ein paar holzköpfe auflaufen ....
nichts für ungut ! du kannst dich gerne an der planung beteiligen, gerne sogar....nur solltest du solche entscheidungen nicht alleine treffen....


ja möhnesee müsste man dann auch mitnehmen !
da ist nämlich nen gute laden wo man sehr gut draussen sitzen kann und gut was essen und trinken kann !


...


Ach der Ralf meldet sich auch mal zum worte was ein wunder


Zitat:

Mike1988 ich liebe dich!


öhm das muß nun keiner verstehen oder ?


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

@mike

klar, @gtiralle plant ihr beiden ( du und Icke bins ) mal was feines und dann schaun mer mal , obs zusagt bin schon gespannt . kleiner zwischenstop wäre super aber ein großer parkplatz sollte dann auch vorhanden sein weisst ja wie voll es im sommer an wochenenden anner möhne is


ich verstehe es selber nicht......

WEIL ICH HABE ES NICHT GESCHRIEBEN!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences